Zum Hauptinhalt springen
Thema: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc. (7906-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von BLA Part 3 - Liveandwell
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #30
Andererseits hat JPC sie tatsächlich unversichert verschickt. Die steckte einfach im Briefkasten glaub ich 🤔

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #31
Außerdem, auch wenn es nur kleine Singles sind, so ist versicherter Versand schon sehr wichtig, so limitiert wie sie sind.
Können ja kaum nochmal nachgepresst werden wenn etwas verloren geht.

DIG! ist insgesamt schon ein sehr komischer Verein. Wer weiß was die sich da wieder gedacht haben. Wenn in der Bestellung etwas von einer Trackingnummer steht, sollte man auch den entsprechenden Versand bekommen - hat man ja auch bezahlt. Evtl. kommt die Nummer ja noch?

Speaking of Dig! - Liveandwell gibt es wieder als CD(aber leider nur als) wieder zu bestellen.
David Bowie | LIVEANDWELL.COM (1CD)

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #32
DIG! ist insgesamt schon ein sehr komischer Verein. Wer weiß was die sich da wieder gedacht haben.
 
 DIGI! ist ein Teil von Warner Music, ein Shop, aber kein Vertrieb, Label etc.

Reinhold 

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #33
Genau, meine letzten Bestellungen kamen von Warner Brothers in Köln.
Ich bin ziemlich sicher, dass sie es mit Tracking verschickt haben, aber bei der Übermittlung der Nummer muss was schief gegangen sein.
Gilly hat auch keine bekommen. Noch schlechter, da bei ihr auch die Hausnummer fehlt...obwohl sie extra noch ne Email geschickt hat.

Naja ich warte mal bis Montag, dann frag ich telefonisch nach. Hoffe mal, dass intern die Trackingnummer vorliegt

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #34
Ist denn schon irgendwo die BLA 3 Live And Well angekommen? Bei mir ändert sich der Trackingstatus bei DHL kein Stück.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #35
Ist denn schon irgendwo die BLA 3 Live And Well angekommen? Bei mir ändert sich der Trackingstatus bei DHL kein Stück.
Bei mir jedenfalls nicht. Aber in diesem Fall war es bei mir ja auch Rhino USA. Und die wurden noch gar nicht verschickt :(

Aber meine letzte Bestellung bei Dig! (Mother) kam gar nicht aus Deutschland, sondern aus UK (und die Singles hatten ihren Ursprung zum Teil sogar in Frankreich im Falle der schwarzen Version). Soll mal einer verstehen 🤷‍♀️

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #36
Ist denn schon irgendwo die BLA 3 Live And Well angekommen? Bei mir ändert sich der Trackingstatus bei DHL kein Stück.
Bei mir ebenso nicht - mein Tipp ist, dass DHL nur den letzten Zustellschritt übernimmt und dass das Paket erstmal aus den UK (oder sonst wo her) nach Deutschland verschickt wird. Daher wird sich der DHL-Status wohl auch erst dann verändern.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dank dem Brexit unsere Pakete beim Zoll liegen und das kann gerne mal länger dauern...

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #37
Ich bin schon am Überlegen ob ich meine Bestellung einfach stornieren sollte.

Aber anderswo ist die Vinyl wohl nicht mehr erhältlich oder? Außer überteuert in der Bucht nehm ich an..

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #38
Frohe Kunde, habe heute Vormittag meine 2LP "LIVEANDWELL.COM" erhalten,
zudem auch noch in hervorragendem Zustand, keinerlei Beschädigungen  8)

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #39
Frohe Kunde, habe heute Vormittag meine 2LP "LIVEANDWELL.COM" erhalten,
zudem auch noch in hervorragendem Zustand, keinerlei Beschädigungen  8)
Wenn ich fragen darf: Hattest du bei DIG! oder im Bowiestore direkt bestellt? Und musstest du Zoll nachzahlen?
Ich warte immer noch sehnsuchtsvoll auf dieses tolle Album und bei meiner DHL Trackingnummer steht seit nun zwei Wochen, dass die Sendung bisher nur elektronisch angekündigt wurde...

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #40
Ich hatte bei DIG! bestellt und Zoll war auch nicht fällig...

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #41
Ich hatte bei DIG! bestellt und Zoll war auch nicht fällig...

Oh jeee... dann frage ich immer stärker warum das bei mir so lange dauert... Habe auch bei DIG! bestellt.
Hast du eine DHL Trackingnummer erhalten und wurde diese auch korrekt aktualisiert?
Und letzte Frage: Wann wurde dein Paket versendet?

(Sorry für die vielen Fragen - werde nur eben zunehmend nervöser was diese Lieferung betrifft)

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #42
Um ehrlich zu sein war es schon etwas chaotisch, ich bekam 3 unterschiedliche Versandbestätigungen. 2 beriefen sich auf DHL und eine erstaunlicherweise auf DPD, fand ich schon etwas merkwürdig. Bei einer DHL Versandbestätigung war auch eine Tracking Nummer bei, dessen Status sich bis vor ein paar Tagen aber definitiv nicht geändert hatte...

Ich habe einfach abgewartet und wie schon erwähnt wurde, durch die Pandemie und den Brexit geht natürlich vieles drunter und drüber.

Auf jeden Fall tut sich was...  ;)

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #43
Um ehrlich zu sein war es schon etwas chaotisch, ich bekam 3 unterschiedliche Versandbestätigungen. 2 beriefen sich auf DHL und eine erstaunlicherweise auf DPD, fand ich schon etwas merkwürdig. Bei einer DHL Versandbestätigung war auch eine Tracking Nummer bei, dessen Status sich bis vor ein paar Tagen aber definitiv nicht geändert hatte...

Ich habe einfach abgewartet und wie schon erwähnt wurde, durch die Pandemie und den Brexit geht natürlich vieles drunter und drüber.

Auf jeden Fall tut sich was...  ;)

Ja ich habe auch insgesamt 3 verschiedene Versandbestätigungen erhalten.
Eine von DIG!, eine von David Bowie Store und eine von "Euro Megastore Eurostore".
Trackingnummer erhielt ich dabei nur in der ersten von DIG! und diese bezog sich auf DHL, wo sich der Sendungsstatus nun seit Wochen nicht ändert.
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass sich zumindest der DHL-Status bei dir dann wohl geändert hat.
Naja... ich übe mich mal weiter in Geduld und hoffe auf das Beste.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #44
Ich kann Dich schon sehr gut verstehen, Spaß macht das warten auf ein Paket definitiv nicht...

 
Simple Audio Video Embedder