Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ziggy's feiner Zwirn (68-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziggy's feiner Zwirn

heute hätte Kansai Yamamoto Geburtstag (1944), der ja leider letztes Jahr im Juli verstorben ist!
Happy Birthaday und R.I.P.
Mitverantwortlich für Ziggy's feinstoffliche Häutungen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Gedanklich im Strickeinbeiner sendet Euch liebe Grüße
Bluebird


Antw.: Ziggy's feiner Zwirn

Antwort #1
Ach ja, als er gestorben war hat Duncan eine ganz entzückende Anekdote getwittert, wo er als kleines Kind mit der ebenso kleinen Tochter von Yamamoto mutterseelen allein Abends in Japan mit der Ubahn zu einem Spielzeugladen gefahren ist und sie dort ne Stunde spielten und dann zurück gefahren sind.

Zu goldig. :)

LG Simone


 
Simple Audio Video Embedder