Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sell Me A Coat | SdT 13.02.2020 (636-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Sell Me A Coat | SdT 13.02.2020

Antwort #15
Also das Cover von Tarwater macht mich irgendwie nervös...nee sorry, nicht so meins

LG Simone

Antw.: Sell Me A Coat | SdT 13.02.2020

Antwort #16
@Oogie Wieso hebst Du denn das 'später' auf Pierrot so hervor? War das nicht sowieso klar?
Hihi und hat der Translator etwa Hermione als Hermine ausgespuckt? Erinnert mich gleich an Harry Potter 😁

Hm warum der Song auf der von Dir geposteten Audioaufnahme nicht drauf ist kann ich leider auch nicht sagen.


Ich dachte erst, dass der SdT erst später in die Kemp Show aufgenommen wurde und deshalb nicht drauf ist. War aber reine Vermutung und aus dem Textzusammenhang nicht sehr wahrscheinlich.

Joo...es ist immer gut, ein zusätzliches "o" in der Tasche zu haben ;).

LG
🤡


 
Simple Audio Video Embedder