Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Laughing Gnome | SdT 15.02.2021 (1014-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: The Laughing Gnome | SdT 15.02.2021

Antwort #15
Dann werde ich mal versuchen die von Pegg erwähnten Ursprünge und Coverversionen auszugraben :)

Little Brown Jug


Pepino The Italian Mouse


Hey Yew Gotta Loight, Boy?


Natalie Rogen - Mister À Gogo


Ronnie Hilton


Roger Taylor - No More Fun


Buster Bloodvessel (ach, danach hatte Pegg kürzlich in seinem Quiz beim Dublin Festival gefragt glaub ich)


LG Simone


Antw.: The Laughing Gnome | SdT 15.02.2021

Antwort #16
Dann werde ich mal versuchen die von Pegg erwähnten Ursprünge und Coverversionen auszugraben :)

LG Simone

Da haste deinem Titel YT 👑 wieder alle Ehre gemacht - danke, Simone! Schon spannend, was der Gnom so alles bietet...

LG
🤡

Antw.: The Laughing Gnome | SdT 15.02.2021

Antwort #17
Diese "arschteure"-Single-Box braucht kein Gnome? 

Der Andrang bei Dussmann und Dodo Beach auf die Single-Box war eher bescheiden. In England hingegen gingen einige Fans leer aus und schon nach kurzer Zeit wurde die Box oberhalb von 100 Euro bei Ebay angeboten. Schön aufgemacht ist sie ja, aber reicht das, um diese Investition zu rechtfertigen? Zumindest findet sich eine ungehörte Version von Laughing Gnome auf der Single (Vocal Take 1, Mix 1). Um die Unterschiede "alternate Lyrics and a very boisterus gang of gnomes" zu entschlüsseln, muss man vermutlich schon sehr genau hinhören.

GETEILT: Plattensammeln / Plattensammlung

Antwort #18
Ein oder mehr Beiträge in diesem Thema wurden verschoben nach Kultur & Media - Plattensammeln / Plattensammlung

Antw.: The Laughing Gnome | SdT 15.02.2021

Antwort #19
…“Um die Unterschiede "alternate Lyrics and a very boisterus gang of gnomes" zu entschlüsseln, muss man vermutlich schon sehr genau hinhören.“
Bin absolut bereit! Werde wegen dringlicher Peoploid-Angelegenheiten schonmal Sonderurlaub beantragen…oder eigentlich Bildungsurlaub! Was meinst Du: reichen hier für Entschlüsselung und sorgfältige Analyse 3 Tage?…oder ist das zu knapp? ….Lieber gleich eine komplette Woche?
Slow down Technik und absolut geräuschlose Räumlichkeiten sind wahrscheinlich unerlässlich…..
wunderbar, ich freu mich auf Deinen Neuzugang!
LG an alle laughing Gnomes flying through the Bowieverse
Bluebird

 
Simple Audio Video Embedder