Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99) (1152-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #30
Uff bin ich froh dass ich sowieso nur die CD will... wenn ich sehe was das jedesmal für ein Stress ist mit dem Vinyl. Hab die CD jetzt bei Dig bestellt, BLA 1-4 habe ich bisher auch problemlos bekommen, wenn auch die Lieferung manchmal etwas gedauert hat.


Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #32
Premiere am 05.03.2021
Life On Mars? (Live at the Elysée Montmartre, 1999) [Official Video]




Reinhold

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #33
Naja, Premiere... Ist ja seit Ewigkeiten online. 😏
Aber Montmartre ist wohl die meist von mir angeschaute Bowie DVD, absolut großartig.

LG
Petra



Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #36
Und wer von Euch hat den Fehler bei der B-Seite der ersten Scheibe bemerkt?   :o

Reinhold

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #37
Und wer von Euch hat den Fehler bei der B-Seite der ersten Scheibe bemerkt?   :o

Reinhold
Ich, da ich auf FB schon drüber las. Auf meine Scheibe werde ich ja sicher noch nen Monat warten können wieder😂

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #38
Servus,

was für ein Fehler auf der B- Side?
Klärt uns bitte einmal auf...

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #39
Servus,

was für ein Fehler auf der B- Side?
Klärt uns bitte einmal auf...

Always Crashing in the same Car wird fehlerhaft auf dem Label als erster Song auf LP 2 Seite A angegeben, befindet sich aber auf LP 1 Seite B.

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #40
Servus,

was für ein Fehler auf der B- Side?
Klärt uns bitte einmal auf...
  
Always Crashing in the same Car wird fehlerhaft auf dem Label als erster Song auf LP 2 Seite A angegeben,..
 
Und auf dem Cover auch

Reinhold

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #41
Tjaja, immer diese Praktikanten...  ;D

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #42
Immer diese Fehlersucher...🤷‍♀️


Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #44
'Something In The Air' habe ich auch inzwischen als Vinyl bei mir stehen.

Der Verkäufer hatte definitiv nicht zu viel versprochen, ein perfektes Exemplar  8)
Der Preis war auch halbwegs in Ordnung wenn man die aktuelle Preisentwicklung mit einbezieht, in den sauren Apfel musste ich leider beißen und zur eigentlichen Veröffentlichung etwas drauflegen.

War aber ein wirklich korrekter Deal unterm Strich.

 
Simple Audio Video Embedder