Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99) (3530-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #45
Ich warte auf meine Exemplare natürlich noch von Dig :(

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #46
Diese Bestellung werde ich wohl auch heute mal endlich in Empfang nehmen können.
Ich hatte gestern einen Abholschein im Kasten - diesmal fallen 17,08€ Zollgebühren plus Auslagepauschale an 🙄

Werde mich diesmal mit Dig in Verbindung setzen deswegen wie irgendwo auf ihrer Website bemerkt wird

LG Simone

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #47
@Event Horizon Nee die Tonträger kamen noch nicht. Aber war auch bei den Boxen die ankamen von Music Glue.

Hattest Du denn die Boxen und das Konzert bei einer Bestellung bestellt? Doch sicher getrennt oder?

Dann sind es auch verschiedene Pakete. Und die Tonträger sind ja teurer, und hängen daher womöglich wieder länger beim Zoll.

Ich hab jetzt erstmal nur mittlerweile BLA5 bei der Post auf mich warten.

LG Simone

Ja, habe ich getrennt bestellt, ging ja im Eifer des Gefechts fast gar nicht anders  :)

Zoll? Da habe ich bisher echt Glück gehabt, diese zusätzlichen Kosten und Rennerei muss man ja nicht wirklich haben.

'BLA5'? Hast Du noch nicht abgeholt?!
Man muss doch Prioritäten setzen Simone  :)  ;)

Gruß
Sascha

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #48
@Event Horizon Nee die Tonträger kamen noch nicht. Aber war auch bei den Boxen die ankamen von Music Glue.

Hattest Du denn die Boxen und das Konzert bei einer Bestellung bestellt? Doch sicher getrennt oder?

Dann sind es auch verschiedene Pakete. Und die Tonträger sind ja teurer, und hängen daher womöglich wieder länger beim Zoll.

Ich hab jetzt erstmal nur mittlerweile BLA5 bei der Post auf mich warten.

LG Simone

Ja, habe ich getrennt bestellt, ging ja im Eifer des Gefechts fast gar nicht anders  :)

Zoll? Da habe ich bisher echt Glück gehabt, diese zusätzlichen Kosten und Rennerei muss man ja nicht wirklich haben.

'BLA5'? Hast Du noch nicht abgeholt?!
Man muss doch Prioritäten setzen Simone  :)  ;)

Gruß
Sascha

Naja hat zeitlich leider die letzten beiden Tage nicht gepasst.
Denn da war meine Priorität im Garten in der Sonne liegen ;) Und gestern war mein Rad kaputt, da ging es auch nicht.

Aber morgen :)

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #49
@Event Horizon Nee die Tonträger kamen noch nicht. Aber war auch bei den Boxen die ankamen von Music Glue.

Hattest Du denn die Boxen und das Konzert bei einer Bestellung bestellt? Doch sicher getrennt oder?

Dann sind es auch verschiedene Pakete. Und die Tonträger sind ja teurer, und hängen daher womöglich wieder länger beim Zoll.

Ich hab jetzt erstmal nur mittlerweile BLA5 bei der Post auf mich warten.

LG Simone

Ja, habe ich getrennt bestellt, ging ja im Eifer des Gefechts fast gar nicht anders  :)

Zoll? Da habe ich bisher echt Glück gehabt, diese zusätzlichen Kosten und Rennerei muss man ja nicht wirklich haben.

'BLA5'? Hast Du noch nicht abgeholt?!
Man muss doch Prioritäten setzen Simone  :)  ;)

Gruß
Sascha

Naja hat zeitlich leider die letzten beiden Tage nicht gepasst.
Denn da war meine Priorität im Garten in der Sonne liegen ;) Und gestern war mein Rad kaputt, da ging es auch nicht.

Aber morgen :)

Garten & Sonne hört sich sehr gut an!
Nächste Woche werde ich auch 'endlich' mein neues & ultracooles E-Bike bewegen  8)

Antw.: BLA Part 5 - Something In The Air (Live Paris 99)

Antwort #50
So, heute war ich nun endlich bei der Post und habe Something In The Air abgeholt im Tausch gegen 17,08€ Zollgebühren 🙄

Muss mal nachher Dig! mailen deswegen.

Die Tonträger sind ja wieder sehr nett, aber vom Shirt bin ich leider nicht sehr begeistert. Das hätte ich mir sparen sollen (in dem Fall hätte ich vielleicht auch weniger oder gar keine Gebühren geblecht).
Das Bild ist sehr grisselig, schade.

Nun fehlt nur noch BLA#6

LG Simone


 
Simple Audio Video Embedder