Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99) (4501-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #15
Mein Gott, ist das verrückt  :)  8)

Beides klar gemacht im 'Bowie' Store.

Danke, Reinhold!

..und bestätigt! Cheers  8)


Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #17
 
 und 17:45 Uhr ausverkauft...

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #18
Meine Fresse, meine Nerven.

Dig war ja wohl mal völlig überfordert. Ich bekam ständig ne Errormeldung, bis ich endlich mal bis Paypal kam.
Selbst danach gab es noch den Time Out Error - aber anscheinend ging es trotzdem durch, da ich eine Email über die Zahlung erhielt.

Ich hoffe das hat nun wirklich geklappt.

Vorhin hätte ich zwar auch im Bowie Store bestellen können, aber das wär erheblich teurer gewesen. Daher hab ich mich in Geduld gefasst.
Leider hab ich nun doch nicht gleichzeitig "Metrobolist" bestellt, da es aus dem Warenkorb verschwunden war (ich hatte es vorhin eigentlich schon zugefügt), aber ich wollte mein Glück jetzt nicht strapazieren.

Die Boxen sind bei Dig aber nie aufgetaucht oder?
Ich hab sie aber im Bowie Store bekommen. Total idiotisch - aber irgendwo auch eine Wertanlage 😂🙈

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #19
Das Ganze hat mich sehr an das Gefühl bei Ticketkäufen erinnert, seufz...

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #20

Also bei Dig steht aber gar nicht ausverkauft

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #21

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #22
Das mache ich nie wieder mit (hoffe ich)  :)

Die 'Outside & Earthling' Epoche und die 'Thin White Duke' Ära sind definitv meine Favoriten!
Ich konnte zu 'BLA' definitiv nicht 'Nein' sagen.

..und etwas 'Hours', ich denke schon dass es erstrebenswert ist die komplette Box da stehen zu haben und am besten in 'Vinyl'  8)

'Something in The Air' konnte ich mir mit Gottes Segen als 'Vinyl' bei 'E-Bay' bei einem sehr netten und korrekten Verkäufer mit einem zusätzlichen 20,- Euro Gutschein seitens 'E-Bay' für ca. 70,- Euro klarmachen. Wenn die Scheibe jetzt auch noch in einem guten Zustand bei mir ankommt, ist alles gut!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Reinhold für die 'Links'!
Das bei 'Dig!' nicht viel geht war mir schon nach Sekunden klar und war auch zu erwarten, ich habe direkt umgeschaltet.

In diesem Sinne, ich hoffe jeder hat das bekommen was er sich erhofft und gewünscht hat und ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende.

Ciao, bis demnächst  8)

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #23
@Event Horizon Ach, man musste bei Dig einfach nur viel Geduld aufbringen. Das war ich ja nun vom Versand schon gewöhnt 😄

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #24
Also falls noch jemand braucht... Mittlerweile funzt Dig wieder problemlos scheint mir. Nix ausverkauft

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #25
Ja funktioniert einwandfrei. Auch die Box gibts! Hat jemand Erfahrung über VERSAND Dauer bei DIG?

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #26
@Simone Geduld?
Nach 'Something In The  Air?

Definitiv, nein  ;)
Ich habe echt Aufwand betrieben, um am Ball zu bleiben und ich bin in solchen Dingen echt ehrgeizig und ich war echt angep.... vor ein paar Wochen :-(

Heute?
Kein Risiko.
Machen wir uns nichts vor, auch diesmal war der Tisch nach ca. 15 Minuten leer.

Ich habe diese Geschichte angefangen für mich, also möchte ich auch diese gottverdammte 'Vinylbox' inklusive Inhalt haben.

Danach sehen wir weiter  ;)

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #27
Nein, der Tisch war nicht nach 15 Minuten leer. Es gibt ja sogar jetzt noch welche. Und auch die Boxen.
Hab nochmal zugeschlagen da ich sie so auf dem Präsentierteller hatte.

Mir war klar, dass ja nicht nur ich die Probleme mit der Seite hab, daher hab ich einfach durchgehalten vorhin.

War aber eindeutig die schwierigste Bestellung von allen 6, meine Güte.

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #28
Keine Ahnung was Ihr bei 'Dig! seht?
Ich sehe dort nichts mehr.

Antw.: BLA Part 6 - David Bowie At The Kit Kat Klub (Live New York 99)

Antwort #29
Nein, der Tisch war nicht nach 15 Minuten leer. Es gibt ja sogar jetzt noch welche. Und auch die Boxen.
Hab nochmal zugeschlagen da ich sie so auf dem Präsentierteller hatte.

Mir war klar, dass ja nicht nur ich die Probleme mit der Seite hab, daher hab ich einfach durchgehalten vorhin.

War aber eindeutig die schwierigste Bestellung von allen 6, meine Güte.

Schick mal einen 'Link'  8)

Du hast auch die 'Socken' gekauft, stimmt's?


 
Simple Audio Video Embedder