Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Tonight | SdT 30.03.2021 (262-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #15
Beim Hören von der Tina Live Version musste ich auch schon wieder an den guten @sway99  denken 😁

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #16
Oh David war bei zwei Konzerten von Tina dabei? Ich glaub das wusste ich gar nicht. Man kennt ja immer nur das bekannte offizielle Video.

Ob es wohl vom zweiten Abend auch irgendeine Aufnahme als Bootleg gibt? 🤔

Und die 1977er Tourversionen bei Iggy am Keyboard muss man auch noch suchen... Bestimmt leider wieder nur Audio 😕

In der Tat wird dieser eine Abend wie eine einmalige Sache inszeniert. Den zweiten Abend habe ich bislang auch noch nie gehört. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob dieser genauso abgelaufen ist.


Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #17
Den Auftritt mit Mrs. Turner fand ich übrigens sehr Charmant!

David: „I`ve seen Tina so many times over the years and it's a privilege to be on the same stage as you Tina“
Tina: „I asked him for a long time“
David: It’s about the hottest place in the universe"
Genug der Worte, Let's Dance!

Zweites Konzert?
Auf der „Private Dancer Tour“ Seite, wird nur der 23.03. erwähnt! Warum sollte man einen zweiten Auftritt unerwähnt lassen? Finde nirgendwo einen Bestätigung dafür! Bowie war ja des öfteren zu Gast bei jemanden, aber nie an zwei Tagen hintereinander. Nö!

Ich fragte Bowie damals, ob er etwas zu meinem Geburtstag machen kann.
Er sagte „ja“ und erschien bei Tina.
Nette Geste!
V.

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #18
Oh David war bei zwei Konzerten von Tina dabei? Ich glaub das wusste ich gar nicht. Man kennt ja immer nur das bekannte offizielle Video.

Ob es wohl vom zweiten Abend auch irgendeine Aufnahme als Bootleg gibt? 🤔

Na, da wird mit Master Pegg ein Hühnchen zu rupfen sein. Skandal!!
Tina Turner Concert Setlist at NEC Arena, Birmingham on March 24, 1985 |...
...pffhhh...und wir denken, Pegg hat immer Recht. Von wegen!! Ihr habt Recht!!!

LG
🤡

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #19
Alles Indizien sprechen für nur ein Konzert mit Bowie. Pegg könnte sich geirrt haben.

23.03.1985 NEC Arena, Birmingham, England (mit Bowie)
Tina Turner Concert Setlist at NEC Arena, Birmingham on March 24, 1985 |...

24.03.1985 NEC Arena, Birmingham, England (ohne Bowie)
Tina Turner Concert Setlist at NEC Arena, Birmingham on March 23, 1985 |...

Wäre trotzdem spannend das zweite Konzert mal hören zu dürfen.

Ich war übrigens am 30.04.1985 bei Tina Turner in Kiel in der Ostseehalle. Laut Setlist.fm hat sie auch dort "Tonight" und "Let`s Dance" gespielt. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern :(

Ich bin aber auch nur hingegangen in der Hoffnung, dass Bowie plötzlich mit ihr trällert. Tja, so war das damals ;)

30.04.1985 Ostseehalle, Kiel, Germany (leider ohne Bowie)
Tina Turner Concert Setlist at Ostseehalle, Kiel on April 30, 1985 | setlist.fm



Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #20
Alles Indizien sprechen für nur ein Konzert mit Bowie. Pegg könnte sich geirrt haben.

24.03.1985 NEC Arena, Birmingham, England (ohne Bowie)
Tina Turner Concert Setlist at NEC Arena, Birmingham on March 23, 1985 |...

Wäre trotzdem spannend das zweite Konzert mal hören zu dürfen.

Am 24.3.85 war offensichtlich Bryan Adams und nicht Bowie am Start. Sagt auch die Setlist.



Ganz schlimm. Der Auftritt und dass der, der alles weiß, falsch liegt. Bei O'Leary steht's richtig.


Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #21
Na sowas, der Pegg irrt sich...tsktsk.

Tina hab ich übrigens auch mal live gesehen, aber viiiiel später. Ich glaub da war sie sogar schon 70, kann das sein? 🤔

@Volker Wie meinst Du das Du hast ihn gefragt ob er was zu Deinem Geburtstag macht? 🤔

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #22
Ich mag David's Version übrigens immer noch sehr gern.

Hat halt anderes Feeling und Aussage als Iggys Version, but so what :)

Antw.: Tonight | SdT 30.03.2021

Antwort #23


Ein frischer Beitrag von...




 
Simple Audio Video Embedder