Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Be My Wife | SdT 08.04.2021 (254-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #15
Zitat von: Volker
Gin und Treppen!
What will we do with a drunken sailor?
Early in the evening!

Kölsch und Treppen!

Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #16
Schöne Geschichten, schöne Getränke, schöne Platten! Auch schön die 40th Anniversary Edition der Be My Wife Single.

Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #17
Schöne Geschichten, schöne Getränke, schöne Platten! Auch schön die 40th Anniversary Edition

Die hab ich auch :)

Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #18
In Gunnars schicken Sammelordner habe ich heute beim rumkramen noch zwei "Be My Wife"-Schätze entdeckt. Einmal die japanische und einmal die spanische Pressung. Schon erstaunlich, dass alle Pressungen unterschiedliche Cover-Motive haben. Auf der Rückseite der spanischen Single steht auch einiges geschrieben. @Carmen : Magst du uns verraten, was hier geschrieben steht ;)

Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #19
Zitat
@Carmen : Magst du uns verraten, was hier geschrieben steht

Das mache ich gerne @sway99

* * * * * * *
Fast alle Kritiker der Welt haben das Interesse erkannt, das David Bowies neuestes Album bietet. "Low" ist ein Album, das zwei verschiedene Persönlichkeiten des großen britischen Stars präsentiert, wobei die rockige Seite seiner Persönlichkeit und seiner früheren Arbeit am ehesten entspricht. Eine rockige Seite auf dem Höhepunkt der besten Dinge, die David Bowie jemals in seine Alben aufgenommen hat und aus der - nach den Ergebnissen von "Sound And Vision" - eine neue Single ausgekoppelt wird.

"Be My Wife" ist noch härter und beharrlicher als "Sound And Vision". Basierend auf der E-Gitarre und mit einer klaren Dominanz des musikalischen Teils gegenüber dem Gesang wird es ein neues Beispiel für David Bowies Qualität in seinen Facetten als Komponist und Performer. "Be My Wife" ist einer der Hauptthemen von "Low" und seine Aufnahme in eine Single wird ihm eine Stärke und Popularität verleihen, die er wirklich verdient hat.

David Bowie ist weiterhin einer der größten Superstars der Welt. Und seine Alben beweisen zuverlässig, dass er sich noch in einem großartigen Moment befindet und dass wir für die Zukunft das Beste von ihm erwarten müssen. Aber im Moment werden wir uns damit zufrieden geben, diese "Be My Wife" oft zu hören, die bereits zu ihrem großen Qualitätsstandardträger in den internationalen Charts geworden ist.


* * * * * * *

Wie gerne hätte ich diese Entwicklung damals bewusst miterlebt.... 😊💖⚡

LG, Carmen


Antw.: Be My Wife | SdT 08.04.2021

Antwort #21
Nizza 2003 (ab 1:02:10)



Prag 2004 (Audio, ab 46:45) 💔


LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder