Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wann kommt der neue Stern gekillt????? (779-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann kommt der neue Stern gekillt?????

Ja!

Das wird jawohl schon das erste offizielle Cover von der ersten Single-Auskopplung sein!!! Aber wann kommt sie denn heraus???
Ich bin so dermaßen gespannt.

Das Album wird klasse!! Ich spüre es jetzt schon!!!!



Grüße aus Köln
Christian

Wann kommt der neue Stern gekillt?????

Antwort #1
Zitat
New Killer Star will be released throughout Europe around the same time as the album

Wie zu lesen steht in dem thread über's Albumcover :-D

Twinkle, twinkle new killer star

Antwort #2
[size=0px]Neue Single!!!!!!!!!!![/size]


Haben, haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :flower:  :flower:  :flower:  :-D  :-D  :-D

Wann kommt der neue Stern gekillt?????

Antwort #3
Also das Cover erinnert mich irgendwie so ein bisschen an Tin Machine Zeiten. Sieht sehr rockig aus.



Jedenfalls vom Grundsatz her schonmal besser als das Album Cover zu Reality. Erscheinen soll die Single gemäß bowiemusic.com zeitgleich mit dem Album und dann auch nicht als normale Single sondern als DVD-Single. Für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass es wieder Video-Clips geben wird!  :-D

Ich bin jetzt auch schon wieder ganz kribbelig und freu mich riesig auf die Scheibe! Das Single Cover macht Lust auf mehr. Es sieht irgendwie vielversprechend gut aus!

Wann kommt der neue Stern gekillt?????

Antwort #4
Dass die Single parallel zum Album veröffentlicht wird finde ich  einerseits :? weil ich nich mehr solang warten will und auf Entzug bin und andereseits  :-) weil sich das Lied nicht so schnell abhört, aber gegen ein paar Tage vorher hätte ich auch nix gegen gehabt!

nun heißts warten  :juggle:

Wann kommt der neue Stern gekillt?????

Antwort #5
als DVD singel das find ich ja toll  :D  :D
wenns doch nur schon so weit wäre.

 
Simple Audio Video Embedder