Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: snippets (3285-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snippets

Hallo :)

Habe gerade die neuen Snippets von 2 Songs auf Bowienet gehört.
Snippets waren von :"The Loneliest guy" und "Looking for water"
Loneliest guy hat Gänsehautgarantie und Looking for ist thrusty, yeah.....

Wenn das Album so wird, wie es die beiden snippets versprechen, dann wird es mal wieder der reinste Wahnsinn  :heiss:

auch das Video mit Interview war sehr interessant...
Dort waren Snippets von "The new Killer Star" "Bring me the Disco King" "Pablo Picasso" "Never get old" nochmal "The loneliest guy" zu hören.....
Der Sailor erzählt von einer Theater-Show, oder doch nicht? Habe ich nicht wirklich verstanden, was er uns damit sagen wollte......
Dann erzählte er noch ,das das Album sehr von New York geprägt ist....und noch so einiges mehr (er erzählt ja gerne ;) )..........

Uuuuuhhhh, jetzt freu ich mich aber riesig auf´s Album und auf die Tour.............

Love and Peace
Lady of the lake

snippets

Antwort #1
Hach,das klingt nicht übel.........
*seufz*

snippets

Antwort #2
Die Snippets sind absolut genial! Danke nochmal lady, für die SMS-Info! Mir gefällt Bring me to the Disco King vom ersten Eindruck her sehr gut, aber die anderen sind auch genial! Welcher Song ist das denn nochmal gleich aus der Vttel-Werbung? Den find ich nämlich auch ziemlich heiß!

Das Interview hab ich mir natürlich auch angesehen. Konnte aber leider nicht wirklich viel erkennen, da die Qualität trotz DSL ziemlich zu wünschen übrig lässt. Da hätte ich mir etwas professionelleres gewünscht, aber naja. Man nimmt ja derzeit wieder jeden Fitzel, den man kriegen kann.

Bin schon wieder völlig euphorisch und kann die Konzert-Saison gar nicht erwarten! Das wird ein absoluter Hammer!!!!!!

snippets

Antwort #3
Hab von jemanden dankenswerter Weise auch diese Jukebox Karte bekommen.

Gibts ne Möglichkeit, den NichtMember ebenfalls das VideoInterview plus alle Snippes zu Verfügung zu stellen?

snippets

Antwort #4
Hab auch schon überlegt, aber mit meinem doch eher geringen verstand für solche Dinge, hab ich noch keine lösung gefunden. Die werden sich vom b-net dabei schon was gedacht haben, denn schließlich wollen die ja auch nicht, dass die snippets, die eigentlich für die members bestimmt sind, plötzlich überall kursieren.

snippets

Antwort #5
Das Videofile ist wohl nicht so einfach von der Seite zu rippen. Alle Versuche von diversen computerbewanderten Menschen (also nicht mir, lol) sind bisher wohl fehlgeschlagen.  :?

Der Song von der Vittel Werbung ist übrigens "never get old"

Hach, ich hüpf irgendwie immer noch wie 'ne Wahnsinne durch die Gegend :-D

Love,
Wine

PS: achso... ich seh das video in ziemlich guter qualität. habe mitbekommen, daß es auf dem realplayer wohl besser laufen soll als auf dem windows media teil... nur so als tip :-)

snippets

Antwort #6
öhh, kann ich mir nicht vorstellen, da ich den real player benutzt hab (media player ging irgendwie gar nicht)

snippets

Antwort #7
ja,  soviel ich von den beiden songs gehört habe (knackend und mit großen Lücken...),  -- fand ich sie auch sehr vielversprechend.
hab ich da was von "pictures on my harddrive"  gehört beim loneliest guy oder war das Einbildung....?
Und "looking for water " wär ja wohl der bessere Vittel-Song, was? :biggrin:

Beim Video leider der COmpi abgestürzt.  GRUNZ!

Gruß, ZZz

snippets

Antwort #8
die nichtmember 60sec. geben soooviel ja nicht her. Müssen sie auch garnicht.
Mir erschließen sich neue Songs sowieso erst richtig bei mehrfachem anhören und...werden eigentlich immer nur besser dabei :-)
Die slash-site ansich ist ok. Ich mag den Stil.

snippets

Antwort #9
also den vittel-spot finde ich echt amüsant, aber typisch, dass er nicht in deutschenLanden zu sehen ist, is wohl zu gut&lustig für die breite masse :lol:

also schön vittel trinken, dann werdet ihr niemals alt!

snippets

Antwort #10
Zitat
Never get old

There's never gonna be enough money
There's never gonna be enough drugs
I never ever gonna get old
There's never gonna be enough bullets (?)
There's never gonna be enough sex
and I never ever gonna get old
so i never ever gonna get high
I never ever gonna get low
I never ever gonna get old "


 :D

snippets

Antwort #11


enjoy :D

snippets

Antwort #12
:eek:  :o  :-)  :freude:


Cheers Thanks A Lot!!!

snippets

Antwort #13
Wow, wie hast Du das denn hinbekommen? Thanx!

snippets

Antwort #14
just shared it as others did before :wink:

Tja, ein download wäre ja auch ganz nett, aber egal...
dies hier tut's allemal auch
 :)



nette Promo, indeed
der Mann macht sich(wieder) echt viel Mühe und dabei würden wir ihm jedes Album auch ohne soviel Aufwand abkaufen, oder?

 
Simple Audio Video Embedder