Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hilferuf aus NL (692-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilferuf aus NL

Hallo liebe Leute, nach viermonatiger Auswanderungsphase von D nach NL bin ich endlich wieder online und versuche nun alles "nachzuarbeiten".
Habe leider auch erst mit 3-wöchiger Verspätung von der neuen Tour erfahren und da waren hier alle Karten schon weg.
WER KANN MIR HELFEN FUER DIE KONZERTE ROTTERDAM UND ANTWERPEN NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN (innenraum natürlich), wer hat Tips ? Kennt jemand diese Hallen, ist Stehplatz gleich Stehplatz ? Gibt es was Besonderes in NL oder B, danke schonmal

Hilferuf aus NL

Antwort #1
Hallo! Ich wollte auch unbedingt nach Rotterdam zum Konzert und es hat nicht geklappt, weil es innerhalb weniger Stunden ausverkauft war und mein PC im entscheidenden Moment Mist gemacht hat. Aber bei Ebay.nl kannst du Karten ersteigern. Vom Preis her geht es auch. Sie werden für ca. 60€ angeboten. Da Ebay in Holland wohl nicht so angesagt ist wie hier, steigern auch nicht viele mit, so dass du wahrscheinlich nicht viel mehr als 60€ zahlen mußt. Ich persönlich war noch nie in der Ahoyhalle und kann deshalb darüber auch nichts sagen.  :nixweiss:

Hilferuf aus NL

Antwort #2
dankesehr, ebay habe ich auch schon gesehen, ist aber sehr mager das Angebot da, leider sind es ja so oft Rangkarten, es gibt andere Seiten hier, da wird wohl mehr verkauft, Preise liegen dort bei ca. 100 Euro pro Stück, naja, wenn ich auch nicht gerne die Sache hinauszögere (was man hat das hat man) werde wohl aber noch etwas warten und hoffe dass das Angebot noch steigt.... Zijn er nog Bowie Fans van Nederland hier in deze forum ???

Re: Hilferuf aus NL

Antwort #3
Zitat
WER KANN MIR HELFEN FUER DIE KONZERTE ROTTERDAM UND ANTWERPEN NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN (innenraum natürlich)


mail mal ... vielleicht kann ich für rotterdam helfen ...

Hilferuf aus NL

Antwort #4
Zitat
Zijn er nog Bowie Fans van Nederland hier in deze forum ???
...zumindest Grenznah!!! :D  :D

Hilferuf aus NL

Antwort #5
Zitat
Zitat
Zijn er nog Bowie Fans van Nederland hier in deze forum ???
...zumindest Grenznah!!! :D  :D

Grenznäher geht's nicht!! :lol:

 
Simple Audio Video Embedder