Zum Hauptinhalt springen
Thema: 1. OUTSIDE - 2. INSIDE (638-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1. OUTSIDE - 2. INSIDE



Zitat
Mein Favorit bei den Alben ist "First Outside". Das beste, stimmigste und genialste Album auf dem Markt. Wann kommt die "Second Outside" ???

The Second one sollte die 2. INSIDE werden.

... who knows, vielleicht hatte Eno keinen Bock mehr darauf und Bo scheint eh immer unzählige Projekte gleichzeitig im Kopf zu haben; mehr als er wohl jemals in seinem Leben wird umsetzen können. :?

Keep swinging

* beate *

Psycho

Antwort #1
Sollte der zweite Teil nicht "Contamination" heißen?

Ich glaube, dass die Serie nicht vorgesetzt werden wird. Es gibt wohl noch hunderte von Stunden Material zu 1.Outside und ich schätze, dass DB keinen Bock hat, noch mal sowas anzufangen.

Außerdem habe ich da so meine eigene kleine Theorie, nach der sich davor fürchtet, was bei einem zweiten Teil rauskommen könnte, weil der erste sich so stark mit dem Thema Wahnsinn beschäftigt hat. Ich meine für ihn ist das doch eine gefährliche Sache, wo er früher doch Angst hatte, schizophren zu werden. Für 1.Outside hat er meiner Meinung nach ziemlich tief in seinen Abgründen gebohrt.

 
Simple Audio Video Embedder