Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wie kann ich Streams speichern? (1151-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie kann ich Streams speichern?

Hallo,
ich bin ein Wiederholungsjunkie und möchte mir Internetstreams/ Videos (über Real- oder Mediaplayer) auch häufiger angucken können ohne im Netz zu hängen (ich habe weder Flatrate noch DSL, also ist das nicht lustig immer wieder neu zu laden) bzw. ich möchte nicht immer davon abhängig sein, wie lange solche Sachen als aktuell erachtet werden und online zur Verfügung stehen. Gibts irgendwelche Programme, mit denen ich sowas speichern kann?

Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #1
Ich habe diesen alten Thread nochmal rausgekramt, da ich nun haargenau die gleiche Frage an euch habe, wie duke02 vor 2 1/2 Jahren.

Ich würde die Angie Horror Picture Show von hr3 gern auf CD bannen. Geht das irgendwie?



Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #4
Vielen lieben Dank euch beiden :D !
Zicky, der Net Transport funktioniert super!

Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #5
hehe...nä? 8)

aber ich habe gerade gesehen, daß es auf einmal was kostet...bzw... die downloadversion eine Trialversion ist....  8O  :?
das war damals nicht so...
wenn du die "andere" von mir damals runtergeladene Version möchtest (möglicherweise etwas veraltet)... sag bescheid!

Oder ist die Version von der dort verlinkten Russischen Seite noch gratis...?

gruß, Z

Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #6
Zitat
hehe...nä? 8)

aber ich habe gerade gesehen, daß es auf einmal was kostet...bzw... die downloadversion eine Trialversion ist....  8O  :?
das war damals nicht so...
wenn du die "andere" von mir damals runtergeladene Version möchtest (möglicherweise etwas veraltet)... sag bescheid!

Oder ist die Version von der dort verlinkten Russischen Seite noch gratis...?

gruß, Z


Also, ich habe den buy-Button erstmal einfach ignoriert und den download gestartet. Beim Öffnen des Programmes wird zwar nun jedes Mal die Bitte angezeigt, sich zu registrieren und die kostenpflichtige Version zu nehmen, aber erstmal geht's auch so. Mal sehen, ob nach 90 Tagen Schluss ist. Dann würde ich dein Angebot natürlich sehr gern annehmen.

Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #7
Werd mir auch mal die 90-Tage-Test-Version ziehen...mal sehen, wann ich die mal gebrauchen kann :)

Und falls ich sie wirklich brauche und nach der Zeit Schluss ist, werd ich mich auch bei Dir melden Zickylein ;)

xxsimone

Wie kann ich Streams speichern?

Antwort #8
Mit Keepvid.com kann man Videos von Webseiten wie Youtube herunterladen.

HIIILFE!

Antwort #9
Auf http://www.fabchannel.com  kann man sich ganze Konzertfilme anschauen, z.B. Arcade Fire, Kashmir u.v.a.  :D
Habe mir inzwischen die zwei Konzerte von Boo! speichern können und auf CD gebrannt. Super-Qualität!
Fabchannel ist nur zu empfehlen. :)

 
Simple Audio Video Embedder