Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Keine Live-Übertragung durch Radio Eins (1586-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Konzerte finden statt. Übertragung in Kinos auch. Aber:
vorhin auf Radio Eins gehört: Leider wird das Konzert heute abend  n i c h t  live übertragen.

Liegt laut Moderator nicht an Bowie. Irgendwem beim Management wäre wohl jetzt eingefallen, dass eine Live-Übertragung im Radio doch nicht so gut sei.

Kleiner Trost: KOnzert wird aufgezeichnet und später gesendet.

Sorry, dass ich der Überbringer der traurigen Nachricht bin.

Trotzdem: bowie_for_ever

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #1
Schon gehoert,wie in dem thread zu lesen  :-(

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Trotzdem danke.........

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #2
http://www.radio.rai.it/radio2/concerti/bowie/index.cfm
jemand mit italienisch Kenntnissen hier der herausfinden könnte ob dieser Sender live streamt??
 :?


hab gerade rausgefunden wo man da klicken muss für den Stream.(ganz oben Lautsprechersymol) Spielen gerade(16:40Uhr) NKS.
What ever this means... :?
kann leider kein italienisch, Mist! :?

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #3
Tut er,klick mal auf "Ascolta Radio 2"[oder so]  oben rechts.........die Frage ist ob's viel bringt?
Was ein Sch..........Sorry,musste mal sein  :?

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #4
Also, die (RAI DUE) hat wohl Live Steam.
Unter Ascolta Radio2 rechts oben.
UND JETZT EIN AUFRUF!
AN ALLE LEUTE MIT EMPFANG ASTRA ODER EUTELSAT (TV SATELITTEN_ANTENNE) CHECKT DOCH BITTE MAL EUREN EMPFANG VON RADIOFREQUENZEN! ES KÖNNTE MÖGLICH SEIN, DAS IHR RAI DUE RADIO IRGENDWO AUF DEN HINTEREN PROGRAMMPLÄTZEN EMPFANGEN KÖNNT! SOLLTE ES GELINGEN, BITTE IRGENDWIE AUFNEHMEN (am besten via MC-Recorder).DENN ICH HABE LEIDER NUR KABELFERNSEHEN!
SCHEI*****!!!!!!!
ALSO, UND NATÜRLICH NUR WENN DAS KONZERT AUCH AUSGESTRAHLT WIRD; BITTE SCHAUT NACH UND POSTET FALLS IHR ES FINDET; ICH HABE NÄMLICH VOR DANN ZU MEINEM NACHBARN BETTELN ZU GEHEN!
Gruß
Donizetti
(Bitte entschuldigt wenn ich schreie, aber ich fand's mal wichtig!
 :-D

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #5
Also, die (RAI DUE) hat wohl Live Steam.
Unter Ascolta Radio2 rechts oben.
UND JETZT EIN AUFRUF!
AN ALLE LEUTE MIT EMPFANG ASTRA ODER EUTELSAT (TV SATELITTEN_ANTENNE) CHECKT DOCH BITTE MAL EUREN EMPFANG VON RADIOFREQUENZEN! ES KÖNNTE MÖGLICH SEIN, DAS IHR RAI DUE RADIO IRGENDWO AUF DEN HINTEREN PROGRAMMPLÄTZEN EMPFANGEN KÖNNT! SOLLTE ES GELINGEN, BITTE IRGENDWIE AUFNEHMEN (am besten via MC-Recorder).DENN ICH HABE LEIDER NUR KABELFERNSEHEN!
SCHEI*****!!!!!!!
ALSO, UND NATÜRLICH NUR WENN DAS KONZERT AUCH AUSGESTRAHLT WIRD; BITTE SCHAUT NACH UND POSTET FALLS IHR ES FINDET; ICH HABE NÄMLICH VOR DANN ZU MEINEM NACHBARN BETTELN ZU GEHEN!
Gruß
Donizetti
(Bitte entschuldigt wenn ich schreie, aber ich fand's mal wichtig!
 :-D

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #6
Zitat
Also, die (RAI DUE) hat wohl Live Steam.

JAA, aber zur Zeit keine Verbindung möglich. - SCHÖNER SCHADEN

michi

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #7
Das sind so Tage wo man lieber im Bett geblieben wäre!

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #8
Da sagst du was,die Idee ist mir auch eben gekommen  :-(

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #9
Hah!
Ich weiß warum die Kerle abgeschalten haben!
Diiiieee übetragen auch nicht!
Und die Bowie-Tifosi in Italia sind einwenig heißblütiger als wir.
Wenn da heute kein Konzert übetragen wird, dann aber gute Nacht Radio Due!
Gruß
Donizetti
Übt sich in der Kunst des grimmigen Humors!
Grrrrrrrrrr!
PS.: Kennt jemand einpaar deftige italienische Schimpfwörter?
Würde den Jungs jaaaa zu gerne ne' E-Mail senden!

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #10
Ich frag mich nur,welches Programm die im Moment senden?Im Radio?
Aber so kann's man natürlich auch machen.
Mein Humor ist mir im Moment etwas vergangen,ne Freundin wollte heut mit mir "Pirates of the Caribbeans" sehen und ich hab ihr abgesagt  :x
Ich versuch gerade mich an Cola-Bier zu betrinken,aber das will auch nicht so recht :?

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #11
Wie - vom englischen Management verboten?? Aber auf BowieNet stehen die Links ja auch ... ich versteh gar nix mehr  :cry:
Schon sehr komisch, und eigentlich auch untypisch ... so ein Durcheinander. Aber der CD-Brenner bleibt angeschlossen, dann eben für nächste Woche - hoffentlich.

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #12
Hi,
habe eben eine e-mail an Rai Due geschrieben. Folgender Wortlaut:

Hi,
your F******ing Radio-Live-Stream is down!
No Live Stream - No Bowie!
And that's a f*******ing desaster!
Thank you from Germany

So, jetzt bin ich so sauer wie Gerhard Schröder!!!!!!

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #13
Hast du mit oder ohne Sternchen***** geschrieben?ROTFLOL

Keine Live-Übertragung durch Radio Eins

Antwort #14
Mit!!!!
Seh ich aus wie Rudi Völler??????
Oh Mann, angelinblack, jetzt besauf ich mich!!!!!
Oder kommt jemand in den Chat?????
Ich bleib aufjedenfall noch einbischen im Internet.
Gruß
Donizetti
PS.: Sollte mich heute der Teufel reiten und ich dichte noch etwas für's Cafe - dann wird's blutig!!!!!!

 
Simple Audio Video Embedder