Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: New Killa Star Video (8779-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

New Killa Star Video

also bevor der gute so ein video macht soll ers bitte gleich bleiben lassen

Re: also bevor der gute so ein video macht

Antwort #1
Huch, was ist das denn ... err ... als Kind hatte ich auch mal solche schicken Kipp-Postkarten mit bunten Fischen drin ... *öh ...

 8O
* beate *

New Killa Star Video

Antwort #2
eben weil es genau so ein Video ist finde ich es gut.
schätze mal, auch er wird solche Karten früher sehr gemocht haben. Sie haben zugegeben immer einen gewissen Reiz ausgeübt.
Gibt es die eigentlich noch?

New Killa Star Video

Antwort #3
Hmm also ich finds etwas seltsamm aber es gefällt mir...
Es hat definitiv seinen eignen stiel....

Dweny: Ohja solche Wackelbilder gibts noch  :)

Re: New Killa Star Video

Antwort #4
Zitat
also bevor der gute so ein video macht soll ers bitte gleich bleiben lassen


Ich find das Video ganz gut. Aber - kann ich das irgendwie speichern? *seufz*

New-Killer-Star-Video-Clip

Antwort #5
Zitat
... eben weil es genau so ein Video ist finde ich es gut
Zitat
...  es gefällt mir...
Zitat
Ich find das Video ganz gut.

Echt ...? :|
Mag ja meinetwegen künstlerisch anspruchsvoll sein, ich bevorzuge da ganz eindeutig und profan Video-Clips, in denen auch was von ihm zu sehen ist ... :?

Snief

* beate *

Re: New-Killer-Star-Video-Clip

Antwort #6
Zitat

Mag ja meinetwegen künstlerisch anspruchsvoll sein, ich bevorzuge da ganz eindeutig und profan Video-Clips, in denen auch was von ihm zu sehen ist ...
* beate *


Da hätt ich nun auch nichts gegen  :P

New Killa Star Video

Antwort #7
na des video kann man getrost auf den acker werfen,das steht fest!

frechheit!

jemen

New Killa Star Video

Antwort #8
ich weiss nicht was ihr habt.

das ist doch total witzig. ich finde es lustig und gelungen.

hihihi. der tag ist gerettet, denn meine laune ist um einiges
besser geworden.

lg
tina

Re: das steht fest!

Antwort #9
Zitat
na des video kann man getrost auf den acker werfen, das steht fest!

Offenbar nicht; sieht nicht aus, als wäre das Feedback da so eindeutig - see answers above yours.
... in the meantime also below ...

Zitat
ich weiss nicht was ihr habt.

Eeeeech will Bowie sehn ...! Jawoll!

Keep swinging

* beate *

New Killa Star Video

Antwort #10
Hmm aber es gibt dohc zig 1000 vids wo Bowie selber mitwirkt.. ich finds gut das er die eigne person mal net in den Vordergrund rückt sondern den Song.

New Killa Star Video

Antwort #11
wo is David? Weis der Mann denn nich das er ins Video mit rein muss...
ja hoffen wir aufs nächste  :onceldoc:

grüsse aus dem traurigen Schweden..heute mal
Nadine

New Killa Star Video

Antwort #12
Ist schon schade, dass er selbst nicht im Video zu sehen ist. Es ist IMHO nicht sein bestes Video, aber bei mir verursacht es auf jeden Fall gut Laune. Ist schon originell gemacht!  :-)

New Killa Star Video

Antwort #13
Jemen, Alter i glaub wir Ösis haben an anderen Gschmack als unsere lieben Nachbarn.

Irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Video, das im nächsten Moment die Teletubbies durchs Bild huschen..

New Killa Star Video

Antwort #14
Zitat
Jemen, Alter i glaub wir Ösis haben an anderen Gschmack als unsere lieben Nachbarn.

Irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Video, das im nächsten Moment die Teletubbies durchs Bild huschen..


darauf kannst einen lassen,ich weiss wirklich nicht was bei dem video cool sein könnte.
zum schreien wie sich bemüht haben mit den bewegungen schön im takt zu bleiben.

Ts,ts,ts.....

jemen

wieder mal kopfschüttelnd

 
Simple Audio Video Embedder