Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie sogar in der "Brigitte" (524-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie sogar in der "Brigitte"

Da knallt mir eine unserer Zahnärztinnen nen Bericht über Bowie in der "Brigitte"her das ich fast abschnall.

Über den Mann den Mann zum Kotzen findet weil es nichts neues zu berichten gibt weil er so ein ruhiges Leben führt,un daher jeder Journalist auf Granit beisst wenn man über ihn schreiben möchte.

Und dennoch der Gigant der einen Klassiker nach dem anderen auf den Markt wirft und dessen Stimme gleichermassen Eisberge zum zersägen sowie zum Schmelzen bringt.

Kurzum ein äusserst positives Resümee über unseren "Guy" der weder trinkt noch raucht und um 5 Uhr aufsteht,daher etwas langweilig für die Schreiber und man kotzen möchte gilt es etwas über ihn zu berichten.
Beim Zuhören siehts da ganz anders aus.


jemen
bester Zuhörer überhaupt

 
Simple Audio Video Embedder