Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kein "Ritter" Bowie für die Queen. (645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Tscha,
mal was aus der Welt der Reichen und Schönen und Geadelten.
Nach Cliff Richards (gut, der ist nun wirklich unwichtig), Elton John, Beatles Paule und Mick Jagger hätte es nun fast unseren "Duke" erwischt.
Und der ist nicht interessiert!
See link: http://www.thesun.co.uk/article/0,,5-2003421772,00.html

Recht so, sagt Donizetti. Denn wer schon ein "Duke" ist, der kann einen popeligen "Ritterschlag" doch nur als Beleidigung empfinden!
;)
O-Ton-Bowie: "Dafür habe ich nicht mein Leben lang gearbeitet".
Eine Antwort wie eine kleine Revolution! Und genau das, was einem Fan wie mir das Herz warm werden lässt!
Erst Rock'n Roll und damit der natürliche Feind des Etablishment und dann dem Selben in den Hintern kriechen - gell, Sir Elton, gell Sir Paul, gell Sir Mick?
In diesem Sinne
Donizetti
PS.: Und die Queen is not amused - but who cares! ;)
PPS: Das Interview hat einpaar goldige Photos!

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #1
Hehehe, sehr mutig! Und sehr genial ... das ist es doch, was wir an ihm schätzen, oder? Immer ein bisschen anders ...  :D

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #2
Ich fins auch toll das Bowie immer alles ein bisschena nders macht als die anderen (auch wenns das kaufen eines Berges ist :D )

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #3
:grinsevil:



HA HA HA HA

:grinsevil:

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #4
Zitat






ah eins meiner Lieblingsbilder.
Da hat er den Titel "Ritter" doch gar nicht mehr nötig.

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #5
Zitat
Da hat er den Titel "Ritter" doch gar nicht mehr nötig.


Stimmt. Für mich ist er sowieso der Ritter in der strahlenden Rüstung!

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #6
Finde ich auch klasse, daß er das nicht mitmacht. Also kein Sir D. Bowie..... deswegen ist er unser Sailor....

moonlight

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #7
Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie oft das Wort sailor in Bowie Songs auftaucht? Es läuft mir irgendwie immer wieder über den Weg...

Sir Jones

Antwort #8
Zitat
Finde ich auch klasse, daß er das nicht mitmacht. Also kein Sir D. Bowie..... deswegen ist er unser Sailor....

Wie?? ... und wenn er sich zum Ritter schlagen ließe, nicht mehr? :gruebel:
... hätte keine Probleme mit Sir Jones und würde ihm deshalb den Titel 'sailor' nicht aberkennen wollen, nö ...

Keep swinging

* beate *

Kein "Ritter" Bowie für die Queen.

Antwort #9
Hi Beate,

hätte mich auch nicht gestört, wenn er es gemacht hätte, aber ich habe einfach eine Schwäche für alle, die NICHT alles mitmachen, sich mal "daneben benehmen", manchmal unfreundlich und genervt sind und sich nirgendwo anbiedern..

moonlight

 
Simple Audio Video Embedder