Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Musikexpress - Oktober 03 (968-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musikexpress - Oktober 03

3 Seiten Interview und ein Bild zum Dahinschmelzen.........
lg michi

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #1
Thanx michi!!! Das ist bei euch doch der gleiche ME, wie bei uns auch, oder? Dann muss ich morgen in der Freistunde nämlich gleich los und ihn mir holen!

LG, Felis

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #2
Ja. ja der kommt ja von Euch
lg michi

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #3
Klingt gut,hoffentlich gibt's den hier in der Walachei  :(
Werd ich morgen direkt mal nachschauen  :-D
Danke michi  :)

Re: Musikexpress - Oktober 03

Antwort #4
Zitat
3 Seiten Interview und ein Bild

Wassn?? ... und kein Cover!?  :intrigant:
Diese Ratten ...

 :evil:
* beate *

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #5
Bei Heathen war's doch genauso: Der Rolling Stone hatte das Cover und der ME nicht...

Das hält mich natürlich nicht davon ab, gleich in den nächsten Zeitschriftenladen zu rasen! :P

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #6
Es gab ihn,hier in der Walachei  :-D Zwar kein Cover,aber trotzdem recht nett  :D

EUR 4,50

Antwort #7
... unglaublich ... die wollen jetzt EUR 4,50 (!) für den MusikExpress? Dachte, ich seh nicht richtig. Hab echt gezögert.

:?
* beate *

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #8
Das ist ja im Vergleich zum Rolling Stone fast geschenkt! Der Preis ist glaub ich wegen der Bonus-CDs so hoch und das ärgert mich dann immer sehr, weil ich die nie höre und daher auch gar nicht haben will. Es müßte eigentlich Ausgaben mit und ohne CD zu kaufen geben zu unterschiedlochen Preisen. Dann kann man sich wenigstens entscheiden, ob man den Schrott, der da oftmals drauf ist, haben will oder nicht.

Musikexpress - Oktober 03

Antwort #9
Zitat
Der Preis ist glaub ich wegen der Bonus-CDs so hoch und das ärgert mich dann immer sehr, weil ich die nie höre

Stimmt, das ärgert mich auch manchmal. In diesem Fall ist die CD aber echt ganz gut. Hör doch einfach mal rein. Gerade zum Schluss die Bands machen doch recht gute Musik.


Hoi!

Antwort #11
@michi:meinste das?
Um es mal mit Götz Alsmann zu sagen: HUA!
Supi! :D

 
Simple Audio Video Embedder