Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: love missile.... (2557-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

love missile....

gerade frisch von b-net der link:

da gibt's ein 30 sekunden-snippet von Bo's version des sigue sigue sputnik-Klassikers----

gruß, Z

love missile....

Antwort #1
danke Z.
ziemlich kurz, naja eben snippy :)
aber klingt nach Potential. Nichts dagegen wenn der Mann ab und zu wieder rockt *freu*

Re: love missile....

Antwort #2
Zitat
30 sekunden-snippet von Bo's version des sigue sigue sputnik-Klassikers

Huch!?

 8O
* beate *

love missile....

Antwort #3
Ich mag zwar keine Coverversionen, aber das kurze Stück hat etwas.

love missile....

Antwort #4
uhh geil geil geil

sigue sigue sputnik  cool..... begeistert bin

love missile....

Antwort #5
Och, schööön ist das, vielen Dank für das nette Schmankerln...

moonlight

 :D

love missile....

Antwort #6
Ich hab´s jetzt erstmals auf der Single-DVD gehört und muss sagen : Nein, Mr.Bowie, das ist es nicht ! - Was die guten 80er-Heroen angeht, bin ich äusserst streng. Und die Version hier ist mir einfach zu müde.

Das Original lebt ja gerade von diesen crazy Samples, die hier nun gar nicht mehr auftauchen.

Mehr als ein Bonus-Track ist das nun echt nicht...

love missile....

Antwort #7
Was für eine Single denn? Kenne nur das kurze Stück aus dem InterNet.


love missile....

Antwort #9
Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Lohnt sich das Kaufen dieser DVD (habe gehört, bei dem Video ist DB gar nicht zu sehen.....)

moonlight

love missile....

Antwort #10
Also Amazon hat mir heute diese Single DVD gebracht und ich bin entäuscht. Das New Kiler Star Video finde ich von der Idee und vom Grundsatz her zwar witzig, aber auf die Länge des Liedes betrachtet doch etwas langweilig. Es wäre viel besser gewesen, wenn Sie das ganze mehr in Sequenzen gedreht hätten in denen z.B. auch Bowie selber mal drin vorkommt und dann diese Wackelbildchen auch zwischendurch eingeblendet werden.

Der zweite Song auf der CD ist ja dann das EPK von Reality und für uns auch nix neues mehr. *gähn*

Naja und dieser Song von sigue sigue sputnik... weiß nicht so recht... haut mich auch nicht vom Hocker. Außerdem ist der dann ja only audio und nicht mehr DVD. Da gibt's dann nix mehr zu sehen.

Alles in allem etwas entäuschend

love missile....

Antwort #11
Danke Piper, dann gebe mich mein Geld doch lieber für was anderes aus...
 8)

moonlight

love missile....

Antwort #12
danke ebenfalls Piper...
wollte hier schon immermal fragen ob sich der Kauf lohnt, da Amazon da ja auch nicht viel hergibt (nich mal nen Cover :? )
Tja...NKS-Clip hab ich auf dem Rechner, den Song sowieso, EPK auch...und nur wegen dem Song der sich sicher noch irgendwo auftreiben lässt, tät ich's dann sowieso nicht kaufen. Also in diesem Fall...
dankend abgelehnt Mr.Jones  :)

 
Simple Audio Video Embedder