Zum Hauptinhalt springen
Thema: ger grösste moment... (458-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ger grösste moment...

hi bowie fans!
mich würde mal interessieren, was für euch so der grösste moment, oder das schnste erlebnis mit david bowie war. also für mich wars das konzert im letzten jahr im september... das erste mal, wo ich ihn überhaupt live sehen konnte. er war ganz edel gekleidet, aber rockte bei vielen songs richtig ab. ich stand ziemlich weit vorne... und als er "heroes" sang, bow, da kamen mir gar die tränen weil ich so überwältigt von ihm war. noch bis heute bilde ich mir ein, dass er bei der textzeile "we could be heroes for ever and ever..." mir direkt in die augen gesehen hat...
seufz. ich fühlte mich echt wie ein held in dem augenblick... mei, war das schön...

 
Simple Audio Video Embedder