Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Deutschlands beste Doppelgänger (823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deutschlands beste Doppelgänger

Hat das gestern zufällig jemand gesehen? Also ich hatte es mir aufgenommen, weil ich gedacht hab, dass das vielleicht ganz spaßig sein könnte, was es dann übrigens tatsächlich auch war. RTL hat nämlich mit den Doppelgänger von z.B. Tom Cruise, Nina Hagen und Elton John die Leute so richtig schön hinters Licht geführt. Am besten war aber eigentlich die Show, die sie mit der falschen Nena abgezogen haben.

Die Doppelgängerin hat sich nämlich ganz locker, flockig auf der Pop-Com als Spezial Guest vor 30.000 Fans mächtig feiern lassen. Die Musik kam wegen der Stimme natürlich vom Band, aber das muss man sich mal vorstellen! Da gehst Du auf die Pop-Com und denkst, Du würdest da grad Nena auf der Bühne sehen und dann ist sie's gar nicht. Sogar die anderen sogenannten VIPs im Backstage Bereich haben sie für echt gehalten. Wahnsinn! Und der falsche Tom Cruise sah auch ziemlich lecker aus. Der sollte mir hier mal über den Weg laufen!

Der Grund, warum ich aber überhaupt hier davon berichte, ist der, dass während der Show die Kamera auch immer wieder über das mit Doppelgängern voll besetzte Publikum schwenkte und auf einmal saß er da mitten in der Menge der anderen Doppelgänger: David Bowie. Es war nur ne ganz kleine Sequenz, aber ich hab ihn natürlich sofort erkannt und von der Seite aus betrachtet, sah er ihm echt ähnlich. Später gab's dann nochmal ne etwas längere Einstellung direkt von vorne und da sah er dann doch anders aus, aber dennoch halbwegs gut getroffen. Das fanszinierende dabei war meiner Meinung nach eigentlich, dass er den heutigen Bowie darstellte und nicht etwa Ziggy Stardust oder Thin White Duke oder sowas. Grade diese Kunstfiguren sind meiner Meinung nach besser zu kopieren als den "normalen" Bowie.

Weil's so schön zum Thema passt: Bis vor einem Monat war Nadja ab del Farrag alias Naddel alias Dieter's Ex meine Nachbarin (natürlich nicht die echte sondern einfach jemand, der ihr ziemlich ähnlich sieht).

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #1
habs nicht ganz gesehen...erschien mir dann irgendwie nicht interessant genug, aber der Doppelgänger von Jack Nicholson war dann doch schon beeindruckend. Den könnte der Echte beruhigt für sich "laufen" lassen.

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #2
Hab einen Onkel ersten grades und seinen Sohn, die beide dem Bo recht ähnlich sind. Eigentlich war es sogar so, als ich zur "Jump They Say" Zeit Bowie zuerst sah, dachte ich "Was isn das für Typ, der sieht ja aus wie mein Onkel"

Macht euch keine Hoffnungen, der eine ist verheiratet und der andere hat ne Freundin ;O)

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #3
Zitat
Hab einen Onkel ersten grades und seinen Sohn, die beide dem Bo recht ähnlich sind. Eigentlich war es sogar so, als ich zur "Jump They Say" Zeit Bowie zuerst sah, dachte ich "Was isn das für Typ, der sieht ja aus wie mein Onkel"

Macht euch keine Hoffnungen, der eine ist verheiratet und der andere hat ne Freundin ;O)


Aber beides muss doch nicht so bleiben  8)  Wo kann man denn die beiden hübschen bewundern?  :P

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #4
Ich muss bei meiner Family mal im Fotoalbum kramen (kann ich grad nicht). Er studiert aber grad in Schweden (gute Wahl!), kurz mal knipsen geht nicht. Sein Vater ist in der Nähe von Hannover.

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #5
Zitat
Ich muss bei meiner Family mal im Fotoalbum kramen (kann ich grad nicht). Er studiert aber grad in Schweden (gute Wahl!), kurz mal knipsen geht nicht. Sein Vater ist in der Nähe von Hannover.

Mhhh. Hannover ist nun nicht weit weg von hier *g*

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #6
Ne, mehr sag ich nicht, ich bringe den alten Mann doch nicht in Versuchung  :razz:

Deutschlands beste Doppelgänger

Antwort #7
doch doch hab ich auch gesehen.
also der Doppelgänger von olle jack war ja echt Hammer!!!!-der hätte besser gewinen solln.
Und wenn ich mir dann vorstelle das der auch noch Bulle ist... *gg* also wenn der mich anhalten würde, tät ich mich schon etwas verarscht fühlen... :D

Und Die Nina Hagen war auch ziemlich prima.... wenn ich mir vorstelle das ich mit der frau (natürlich der echten) vieleicht sogar verwandschaftet bin...hehehehe...

Die Bo Copy habsch net gesehn.... Schade.

 
Simple Audio Video Embedder