Zum Hauptinhalt springen
Thema: 31.10.2003 Kölnarena (2167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31.10.2003 Kölnarena

Hallo Leute!

Habe  mir ein Ticket für Hannover und Köln gekauft.
Nach Köln müßte ich jedoch alleine fahren.
Hat jemand Lust sich vorher zu treffen?
Es ist ja auch schon öfter angesprochen worden.
Wäre sicherlich ganz lustig sich mit einigen Leuten zu treffen.


Viele Grüße

Space Oddity

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #1
na, halt mal die Augen hier auf... es gehen glaub ich eine ganze reihe von Forumsmitgliedern auch nach Köln... da wird bestimmt noch was (Treffpunkt/Kneipe...) bekannt gegeben...

gruß, Z

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #2
Also ich wäre an einem Treffen auf jeden Fall interessiert! Allerdings kann ich nicht so viel früher, weil ich noch auf meine Freundin warten muss, die noch Uni hat. Und dann sollte man ja schließlich auch ein klitzekleines bisschen früher an der Halle stehen. Schaun mer mal.

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #3
Ja,werde meine Augen weiterhin offen halten!
Wäre sehr nett,wenn das mit einem Treffen klappt!

 :D  :D  :D


Gruß

Space Oddity

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #4
Zitat
na, halt mal die Augen hier auf... es gehen glaub ich eine ganze reihe von Forumsmitgliedern auch nach Köln... da wird bestimmt noch was (Treffpunkt/Kneipe...) bekannt gegeben...

gruß, Z


Eine große und echt gute Kneipe ( fast neben der Kölnarena ) ist die Kneipe im ,,Deutzer-Bahnhof,,  :bia:  kommt jeder vorbei der vom Kölner HBF mit Zug oder S-Bahn zum Konzert fährt.
Korner

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #5
Ist eigendlich mal jemanden aufgefallen das daß Koncert genau auf HALLOWEEN fällt?????

Da gibts sicher noch lustige Dinge die man nach dem Koncert tun kann.
 :evil:

und da es auch noch ein Freitag ist..... :-D  :-D  :-D

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #6
Hihi, gut dass ich da sowieso bei Dir übernachte. Da können wir ja richtig schön feiern. Wir haben ja auch keine Eile am nächsten Tag in Richtung BErlin aufzubrechen. Wenigstens wir sind irgendwann da.

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #7
seh ich auch so Piper....

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #8
Hi, wenn Ihr Euch für einen Treffpunkt entschieden habt, gebt doch bitte vor dem Konzert Bescheid. Ich würde gerne hinzukommen, da ich auch auf das Kölnkonzert fahre.

Beste Grüsse aus dem Hochtaunus
crystal

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #9
Zitat

Beste Grüsse aus dem Hochtaunus
crystal
hochtaunus? Jetz bin ich aber neugierig...

Gruß, Z (Kind des Taunus :razz: )

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #10
Zitat
Zitat

Beste Grüsse aus dem Hochtaunus
crystal
hochtaunus? Jetz bin ich aber neugierig...

Gruß, Z (Kind des Taunus :razz: )


Hi ZICKY, welch Zufall. Dich wollte ich nämlich schon immer mal kennenlernen. Also, geboren bin ich in Hofheim AM TAUNUS, zur Zeit wohnhaft in NEU-ANSPACH. UND DU? Bitte melden.
Wunderschönste Grüsse
crystal

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #11
Ich nochmal, liebster ZICKY. Ich musste doch eben (leider das 1. Mal) einen CLICK auf Deine DavidPage machen. DasistjaunheimlichabgefahrenundendlichmalwasmitHUMOR.

crystal

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #12
Zitat

Also, geboren bin ich in Hofheim AM TAUNUS,
...ich in Königstein...
Zitat
zur Zeit wohnhaft in NEU-ANSPACH. UND DU?
in Berlin....
so, damit wir den Bogen wieder zum Meister kriegen...  und uns nich DAS   einhandeln...:
Zitat
Dich wollte ich nämlich schon immer mal kennenlernen...
höhö... also, scheint so, daß wir uns dann spätestens in Köln über den Weg laufen werden, was? da werde ich nämlich auch sein. Oder vorher in Frankfurt? Biste ja dann bestimmt auch...

gruß, Z
[size=0px](thanx you like my page...) [/size]

31.10.2003 Kölnarena

Antwort #13
Zitat
Ich nochmal, liebster ZICKY. Ich musste doch eben (leider das 1. Mal) einen CLICK auf Deine DavidPage machen. DasistjaunheimlichabgefahrenundendlichmalwasmitHUMOR.

crystal


*gg* Liebster Zicky????

Hmmm was passt da jetzt nicht???? :lol:

*bibber*

Antwort #14
Irgendwie kommt ja immer dann eine Tour, wenn das Wetter so richtig sch..  ist - oder kommt mir das so vor?

Vielleicht kann man in Köln ja auch hinterher noch weg.

Ich muss auch irgendwie am Freitag von der Arbeit aus sehen dass noch hinkomme. Mit nem Guten Platz wird also nichts mehr :-(

Ausserdem drückt mir mal die Daumen, dass ich meine Karte bis dahin wiederfinde. Ich habe sie in ein kleines Kästchen gepackt und das in einen von meinen Umzugskartons - Den 3. hab ich schon ausgepackt wo ich dachte, dass sie drin ist *PANIK*

Smarte Grüße

Claudia

 
Simple Audio Video Embedder