Zum Hauptinhalt springen
Thema: Live DVD von David Bowie (1443-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live DVD von David Bowie

Live am 01.07.2002, Olympia, Paris, das komplette Konzert auf DVD. Bei der letztjährigen erstausstrahlung bei Arte war, mein Videorecorder defekt, wie immer. Habe das Konzert am Wochenende immer wieder laufen lassen und muss sagen : allererste Sahne - ein richtig gutes ( geiles ) Konzert. Bin jetzt froh die DVD zu besitzen. Die Frage lautet gib es noch weitere Live DVD's von Bowie ???
Ich kenne 4: Paris-live, Ziggy Stardust and the Spiders from Mars, Best of, Serious Moonlight live auf DVD.
Korner

live dvd

Antwort #1
also es gibt da noch die offizielle glass spider DVD, live aus live from Sydney, Australia 06-11-87.

ansonsten ist die reihe der privaten vcd/dvd-mitschnitte sicherlich lang...

mania

Live DVD von David Bowie

Antwort #2
hi korner,

darf ich mal fragen, wo du die paris show her hast?

gruss & dank
slowburn

Live DVD von David Bowie

Antwort #3
Zitat
hi korner,
darf ich mal fragen, wo du die paris show her hast?
gruss & dank
slowburn


hi slowburn,
die paris dvd habe ich mal bei ebay für einen fairen preis ersteigert...
grüsse

korner

Live DVD von David Bowie

Antwort #4
Zitat
hi korner,

darf ich mal fragen, wo du die paris show her hast?

gruss & dank
slowburn

ich hab's letztens auf der Schallplatten/CD Börse auch gesehen.
lg michi

@Korner

Antwort #5
hi,

hab die auch schon par mal gesehen - wenn ich mich nicht irre gab es versionen mit 2 oder 3 verschiedenen covern - habe nie gewust ob da ein unterschied ist und mich desshalb nicht getraut

welche hast du denn ???? und iss das Bild auch anamorphes 16:9????

werde sie mir zwar vorerst nicht leisten können weil ich bei amazon die "Sound+Vision DVD" und noch "Basquait - UK import" bestellt habe - aber man könnte die sich ja mal vormerken  :)

Live DVD von David Bowie

Antwort #6
Es gibt auch noch die Cracked Actor Doku auf DVD.
Ein Engländer verkauft dann noch gute Self Made DVD´s mit z.B. Vancouver Rehearsals 76 , Tokyo 78 , Tv Auftritte aus den 70er ,80er ,u.s.w.

Gruß Oliver

Live DVD von David Bowie

Antwort #7
Argh! "Cracked Actor"! Haben wollen!

 
Simple Audio Video Embedder