Zum Hauptinhalt springen
Thema: PREIS (1971-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PREIS

um die 50 euro für ein konzert.. is das nciht teuer?? naja is auch ein bowie konzert...

hilfe ich weiss nciht was ivch machn soll,

war ja noch nie uff nem bowie konzert....

war das schon immer so teuer??

fühlt sihc jemand abgezockt...

aber ich glaub ich hol mir jeztzt trotzdem karten

PREIS

Antwort #1
Hi,

ist schon ne menge Holz, aber ich hab mir auch trotzdem Karten geholt (auch für meinen Freund, der wäre sonst nicht mitgekommen). Ich denke, es wird es wert sein!


Penntüte

PREIS

Antwort #2
nu - konzerte sind im Vergleich zu vor-10/15-Jahren schon teuer geworden...  und BO hält sich da noch eher im Mittelfeld auf...
Neil Young wollte etwa 80€ für einen Tribünenplatz im Tempodrom. Und will nich wissen, was die Stones-Tix gekostet haben. Auch Paul McCArtney soll mächtig zugelangt haben...  ich nehme mal an, daß die die Schmerzgrenze der Fans austesten. Stones und Macca werde ihre Hallen immer voll kriegen, schon aus musealen Gründen.
Bowie dagegen ist noch viel zu aktuell und die Fans noch jung & arm genug... da könnt eine zu gemeine Preispolitik nach hinten losgehen.... und dann steht der arme Sailor allein in der Halle...

Irgendwie scheint das so eine allgemeine, böse Verschwörung der Illuminaten zu sein, auf die niemand Einfluß hat... 8-)

gruß, Z  :razz:

PREIS

Antwort #3
Also der Preis für die Bowie Karten finde ich noch gerechtfertigt und fast günstig.
Im gegensatz zu Placebo da bin ich fast in Ohnmacht gefallen als sie von mir 32€ haben wollten.

PREIS

Antwort #4
Zitat
Also der Preis für die Bowie Karten finde ich noch gerechtfertigt und fast günstig.
Im gegensatz zu Placebo da bin ich fast in Ohnmacht gefallen als sie von mir 32€ haben wollten.

Und früher hat man sogar weniger als 32 DM bezahlt. Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren mehr als VERDOPPELT... Ich denke die Preisspirale wird sich nicht ewig weiterdrehen und irgendwann gibt es dann so wie im Fußball und am Neuen Markt den großen Crash, da freu ich mich jetzt schon drauf :-D

PREIS

Antwort #5
Zitat
....und irgendwann gibt es dann so wie im Fußball und am Neuen Markt den großen Crash, da freu ich mich jetzt schon drauf :-D
  :eek:  :eek:  ...und der arme Sailor liegt dann unter der Brücke von New York und kuschelt sich unrasiert an sein jackalope, wenn er nicht ungefragt  für ein paar Dollar in der Fußgängerzone traurige Lieder zum Stylophone anstimmt, bis die rabiaten securtiy-cops ihn regelmäßig mit ihren fiesen Schäferhunden verjagen!  Iman hat ihn dann übrigens verlassen und ist mit Lexi zu David Beckham gezogen (der sein Speis-girl verscheucht hat) - da mußte sie wenigstens keinen neuen Vornamen lernen (außerdem war der Sailor ihr nun doch langsam zu alt geworden...)!
ja, und alles nur, weil nach dem Zusammenbruch der Musikindustrie auch das Live-Konzert-Geschäft zusammenbrach und damit das letzte Einkommen des Sailors geschwunden ist - und auch die Bowiebonds haltlos in den Keller stürzten!
Nur, weil IHR nicht die horrenden Preise für Live-Konzerte zahlen wollt!  :evil:

gruß, Z

PREIS

Antwort #6
Zitat von: "zicky_dustbin"
Zitat

Nur, weil IHR nicht die horrenden Preise für Live-Konzerte zahlen wollt!  :evil:

gruß, Z

... Und wir immer soviel brennen! :P

PREIS

Antwort #7
Zitat von: "airsign"
Zitat
Zitat

Nur, weil IHR nicht die horrenden Preise für Live-Konzerte zahlen wollt!  :evil:

gruß, Z

... Und wir immer soviel brennen! :P


Exact  :-D
Interessante Vorstellung,zicky  :lol:
Wir bringen ihm dann reihum Kaffee unter die Brücke,ne? :wink:

PREIS

Antwort #8
Zitat von: "angelinblack"
Zitat
Zitat
Zitat

Nur, weil IHR nicht die horrenden Preise für Live-Konzerte zahlen wollt!  :evil:

gruß, Z

... Und wir immer soviel brennen! :P


Exact  :-D
Interessante Vorstellung,zicky  :lol:
Wir bringen ihm dann reihum Kaffee unter die Brücke,ne? :wink:

Nicht nötig! Ich habe ja so ein großes Herz, dass ich Bo dann bei mir zu Hause aufnehme  :-D

PREIS

Antwort #9
Zitat
Nicht nötig! Ich habe ja so ein großes Herz, dass ich Bo dann bei mir zu Hause aufnehme  :-D
dir ist aber auch bewußt, daß Bo fürchterlich schnarcht, sein Gebiß überall herumliegen läßt, zu nachtschlafener Zeit mit dem Boxtraining anfängt, laut in der Dusche gröhlt, keinen Handgriff im Haushalt tut und nicht kochen kann  - und außerdem mußt Du dann auch sein Jackalope aufnehmen - und das Vieh is auch nich ohne...  ich denke da nur an die  üblen Verdauungsprobleme... puh... (wedel)...  und dann wird er Dir noch an die Portokasse gehen, um sich mit Gatorade und Vittel zu versorgen - und um die Alimente an Iman zu zahlen....
Viel Spaß!

GRuß, Z

PREIS

Antwort #10
Zitat
Wir bringen ihm dann reihum Kaffee unter die Brücke,ne? :wink:

...in der blauen Tasse, der Gewohnheit wegen!!!

PREIS

Antwort #11
Also das Ticket für Marilyn Manson, der im Dez in Wien ist hat mich 38 Euro gekostet. Immerhin 12 Euro günstiger. Und Mansons Show ist bei weitem spektakulärer als die von Bowie und seine paar Hanseln die nur auf der Bühne rumstehen!

PREIS

Antwort #12
Zitat
und der arme Sailor liegt dann unter der Brücke von New York und kuschelt sich unrasiert an sein jackalope,

nette Vorstellung Z.
:)
aber eher sehe ich ihn dann doch irgendwo in den Rockys in ner Holzhütte hausen. Weißt schon so; jagen und fischen und von der Hand in den Mund leben.
Da wär's dann fürs Lope auch viel, viel schöner.

Hey, aber sooo geizig sind wir ja alle nicht und so wird er sich seinen Lebensstandard schon erhalten können.
 :wein:  :les:  :telefon:  :schreiben:  :musik:  :fastfood:

PREIS

Antwort #13
Zitat
Hey, aber sooo geizig sind wir ja alle nicht und so wird er sich seinen Lebensstandard schon erhalten können.

...nicht zu vergessen:  :box:  und  :knuddel: hehe...

gruß, Z

PREIS

Antwort #14
hihi... :)
wie konnte ich DAS nur vergessen...
 shame on me :wink:

 
Simple Audio Video Embedder