Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ticket Troubles? (633-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ticket Troubles?

Wer von Euch hat sich auch über Bowie-Net London Tickets gekauft und kann mir mal erklären, was da heute in den News steht? Angeblich ist da wohl was schief gelaufen (wenn ich das richtig verstehe). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich gültige Tickets habe oder nicht. Muss ich mich da auf jeden FAll melden oder muss ich mich nur melden, wenn ich falsche Tickets habe. Bin wieder mal völlig mit meinem Latein oder besser gesagt Englisch am Ende.

Zicky? Lady of the lake? Wine? Ihr fahrt doch alle nach London? Was is'n da los?

Ticket Troubles?

Antwort #1
mhmmm...ich dachte, das hat nur was mit den Leuten zu tun, die entweder noch gar keine Tix bekommen haben - oder eben diese totalen scheiß-tickets bekommen haben (Wembley, Block23...)... da hat's doch Ärger gegeben, die Leute haben sich beschwert (allen voran tvqueenbitch) - und dann hat der sailor sogar selbst geschrieben, daß da was blöd gelaufen ist, und man sich um BEsserung bemüht... nä, und - wie's aussieht, reagiert b-net jetz offiziell. Also, so hab ich das verstanden, wenn du so ein KACK-Ticket hast, kannste Dich da melden und sie versuchen es umzutauschen....
aber ich hab, rein sprachlich auch nich alles vertanden, was da stand.

gruß, Z

Re: Ticket Troubles?

Antwort #2
Hm. Wie´s aussieht soll man B-net  innerhalb einer Woche anmailen, und die gucken dann, inwiefern noch ein Tausch möglich ist.

http://www.davidbowie.com/news/  (News vom 28.09 incl. FAQ und der E-mail-Adresse von dem, der sich um die Tix kümmern wird)

Itsmedb

Ticket Troubles?

Antwort #3
Was habt Ihr denn für Tix? Meine sind in Block A4 Reihe 19 Plätze 51 und 52. Ich find zwar Reihe 19 nicht so besonders toll, aber wahrscheinlich gehören die wohl nicht zu den ganz grottenschlechten, oder?

Das sind doch auch alles feste Sitzplätze, gell? Da muss man nicht schon morgens da sein, um seinen Platz zu sichern.

Ticket Troubles?

Antwort #4
http://www.theatremonkey.com/WEMBLEYARENAendstage.htm
hier is der plan von Wembley.... ich hab einen Tribünenplatz in Block 14, vorne links neben der Bühne...
A4 klingt ja ganz gut...
ja, und ich denk auch, daß man da nich schon um MItternacht vor der Halle stehen muß... :-D

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder