Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Letzter Aufruf: Stuttgart (2044-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Letzter Aufruf: Stuttgart

Da die anderen Posts zum Thema Stuttgart immer etwas schwammig wurden, hätte ich gern noch einmal kurz, prägnant und kristallklar gewußt, wer von Euch am 26. in Stuttgart sein wird und ob wir uns vor der Halle treffen wollen. Wenn ja, wie?
Ich will keinen bunten Regenschirm stundenlang in die Luft halten.
Wer sich an der Schleyerhalle auskennt, der möge einen geeigneten Platz vorschlagen. Vielleicht noch ein Erkennungszeichen mit Werbung à la "Ich bin Forum-User bei davidbowie.de" - irgendsowas vielleicht. Und jetzt bitte keine Ich-trage-ein-Bowie-Shirt-Antworten.

Ich bin eh mit einem Arbeitskollegen da. Mir ist also relativ egal, ob und wie. Hauptsache peinlich und auffallend. :P

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #1
hi, bin leider nich in Stuttgart... biste noch woanders?

gruß, Z

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #2
:-D
Also, ich fahre nach Stuttgart und komme mit einem Freund und eine Freundin. Wir haben bis auf meinem Freund Sitzplätze.
Was wiederum bedeutet, dass wir sicher nicht stundenlang vorher dort sein werden. Ausserdem ist die Schleyerhalle total unbekanntes Terrain für mich. Ich fahre zum erstenmal zu einem Konzert in diese Halle, meine Freunde kennen sich allerdings aus.
Naja, was auch ich bräuchte wäre eine Uhrzeit und ein Treffpunkt.
Gruß
Donizetti
PS.: Wir könnten uns als Erkennungzeichen ja rote, runde Knubbelnasen aufsetzten.  :-D

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #3
Zitat

PS.: Wir könnten uns als Erkennungzeichen ja rote, runde Knubbelnasen aufsetzten.
oder Geweihe.  :-D

Gruß, Z

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #4
Zitat
hi, bin leider nich in Stuttgart... biste noch woanders?

gruß, Z


nee, ich bin froh, dass ich wenigstens in stuttgart gehen kann. anders ließ es sich mangels zeit nicht einrichten.

aber zicky, du könntest ja den offiziellen davidbowie.de-forum-jackalope-reality-sticker oder -pin entwerfen. was hälstn davon?
das ganze in der machart wie das nks-video - als WACKELBILD!!!

...treff in Stuttgart.....

Antwort #5
...bin in Stuttgart..... :-D

...Treffpunkt....zur Info hier ein Link http://www.schleyerhalle.de/... (Bild mitte) über die Brücke dann gleich links (...stehen glaub ich.. Telefonzellen und Fahnenmasten....)....ältere Tourshirts...oder....Pinns...oder....

Tom

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #6
yep,

ich bin auch da, habe auch sitzplätze kenne mich jedoch auch nicht mit den örtlichen gegebenheiten aus.

der vorgeschlagene platz finde ich nicht schlecht

grüßle

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #7
Zitat
yep,
nicht mit den örtlichen gegebenheiten aus.

der vorgeschlagene platz finde ich nicht schlecht



......kurze Beschreibung von A8 kommend (entweder von Richtung M oder KA); bei AS Wendlingen auf B313 (Richtung Stuttgart) von  B313 auf B10  halb rechts halten auf L1014Gaisburger Brücke  rechts abbiegen auf L1014Gaisburger Brücke dann Beschilderung rechts zum Parkplatz...Parkgebühren ca. 3.-€ , dann; hoch über die Brücke und zum Haupteingang....siehe oben den Link zur Schleyerhalle.......

Tom

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #8
Yau,
kann nur ganz schnell! Bin im Dienst. Aber der Treffpunkt wäre eigentlich ganz gut. Jetzt fehlt uns nur noch eine Uhrzeit.
Gruß
Donizetti
PS.: Und das Erkennungszeichen!
 :-D


Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #10
8)

ich habs:

schwarzer anzug, dunkler trenchcoat, hut, sonnenbrille, nelke im knopfloch
 :-D 


grüßle

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #11
Zitat
8)

ich habs:

schwarzer anzug, dunkler trenchcoat, hut, sonnenbrille, nelke im knopfloch
 :-D 

grüßle


Und das Losungswort ist "Alpenveilchen", natürlich nur geflüstert.
 :-D

Gruß
D. ---- ähhhh ----- Alpenveilchen....!

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #12
Danke an Tom fuer Hinweisen auf diees Posting. :)
Ich wuerde mich auch gerne vorher treffen, da ich so allein bin. :(
Ne Uhrzeit habt ihr nu noch nicht ausgemacht, oder? Und der Treffpunkt, auf der Hallenseite der Bruecke oder andere Seite? War schon so oft in der Schleyerhalle, hab mir aber ehrlichgesagt nie genau angeschaut wie's da aussieht, deswegen weiss ich auch nicht, wo da Telefonzellen sind ;)  :oops:

Letzter Aufruf: Stuttgart

Antwort #13
Zitat

Ne Uhrzeit habt ihr nu noch nicht ausgemacht, oder? Und der Treffpunkt, auf der Hallenseite der Bruecke oder andere Seite?


..Vorschlag; ...über Brücke drüber (vom Parkplatz aus kommend)  ...vor dem HauptEingang "links"....ca.18:00...???


Tom  :zustimm:


 
Simple Audio Video Embedder