Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bildband (539-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bildband


ok heute im Postkasten...aber um ehrlich zu sein; denke ich, ich werde es nicht behalten.
Mal davon abgesehen dass mir der Preis doch entschieden zu hoch ist, kann ich scheinbar den künsterlischen Gehalt der Fotos nicht genügend einschätzen und irgendwie ist mir dann doch sowas lieber



Bildband

Antwort #1
Was sind denn in dem Buch für Bilder drin? Bowie-Pix oder andere Bilder von New York oder sowas?

Bildband

Antwort #2
Zitat
Was sind denn in dem Buch für Bilder drin? Bowie-Pix oder andere Bilder von New York oder sowas?


Sind glaub ich nur Bilder von Bowie

Kurzbeschreibung
In October 2002 David Bowie performed for five nights, in the five boroughs of New York. For the first time, he allowed a photographer to follow his journey, revealing the complexity and humour of this artist.
Amazon.de


Bildband

Antwort #4
Ich habe den Bildband auch seit Dienstag. Erst dachte ich auch, dass er sich nicht lohnt. Aber jetzt habe ich ihn mehrmals angesehen und das Gefühl, Bowie schon lange nicht mehr so nah gewesen zu sein. Und wenn man dabei noch HEATHEN hört, wird es ein besonderes Erlebnis. Abgesehen davon, dass ich Schwarz-Weiß-Fotos inzwischen viel aussagekräftiger finde als farbige.

odivan

Re: Bildband

Antwort #5
Zitat
... aber um ehrlich zu sein; denke ich, ich werde es nicht behalten.
Mal davon abgesehen dass mir der Preis doch entschieden zu hoch ist, kann ich scheinbar den künsterlischen Gehalt der Fotos nicht genügend einschätzen und irgendwie ist mir dann doch sowas lieber


Och nee, nicht gut?
 :cry:
Also, ich habe es noch nicht bekommen. (Wohl erst am Montag - meine kleine Stasse in meiner kleiner Stadt bekommt sowas immer erst einen  Tag später!  :evil: ) Und ich habe mich schon so gefreut. Naja, vieleicht gefällts mir doch.
Donizetti
(Hoffnungfroh!!!!)
 :-D

 
Simple Audio Video Embedder