Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 24.10 ONYX Madison Square Garden-Concert 1997 (378-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24.10 ONYX Madison Square Garden-Concert 1997

So, ich hoffe nicht, dass ich was übersehen habe und das schon kalter Kaffee ist, aber was solls (dann kann mans ja löschen). AUßerdem lieber dreifach als gar nicht:
Laut WOM-Magazin kommt am 24.10, 18.00-20.00 auf ONYX ("Live@onyx: David Bowie")eine Wiederholung des New Yorker-Birthday-Concert von 1997. Kann das jemand bestätigen?

24.10 ONYX Madison Square Garden-Concert 1997

Antwort #1
Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber wenn es gesendet wird, ist das schon wieder Salz in meine Wunden, weil ich Onyx nicht empfangen kann... :evil:

Die sollen das mal auf DVD veröffentlichen oder so...

24.10 ONYX Madison Square Garden-Concert 1997

Antwort #2
Ich kann's auch nicht empfangen,aber eventuell kann man's online sehen?
Ist ja noch Zeit zum abklären :wink:

24.10 ONYX Madison Square Garden-Concert 1997

Antwort #3
Onyx hat das teil schon letztes JAhr gezeigt.... und dann war's nochmal angekündigt dieses JAhr - und kam nich - stattdessen Phil Collins (urgh).
ich hab's auf Video  - es is aber nicht ganz vollständig, wie ich hörte. (kann auch  vhs-Kopien davon ziehen, bei Bedarf)

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder