Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bühnen-Show? (823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bühnen-Show?

Moin,

nachdem in einem anderen Thread ja schon ziemlich wild über die Setlist spekuliert wurde, würde mich doch noch interessieren, ob jemand was über die (hoffentlich vorhandene) Bühnenshow weiß??

Gruß
Andi

Bühnen-Show?

Antwort #1
gute frage!  :musik:

schliesse mich da an.

lg
tina

Bühnen-Show?

Antwort #2
:-D
Hallo,
bei N-TV wurde heute nach 18 Uhr ein kleiner Ausschnitt aus Kopenhagen gesendet. Und was ich so erkennen konnte, da kommt mir das Bühnenbild und die Technik aufwendiger vor, als letztes Jahr.
Es war ein Ring aus Monitoren über der Bühne installiert, so das auch jeder, jede und jedes unseren Liebling gleich in mehrfacher Ausführung bewundern konnte.
Tscha, dass war mein erster Eindruck.
Ach so, er sah tollsuperklasse aus!!!!
Gruß
Donizetti
 8O


Bühnen-Show?

Antwort #4
Was bedeutet denn diese Spoiler-Warnung. Kann mir das eine(r) von Euch erklären?

odivan

Bühnen-Show?

Antwort #5
Spoiler?Wie erklärt man das?
Am besten mit "Spielverderber"(spoilsport).
Wenn man etwas verrät,was andere eventuell nicht wissen wollen........an so ner Spoiler Warnung kann ich selten vorbeigehen ohne reinzuschauen  :-D

Bühnen-Show?

Antwort #6
Stimmt hat sowas von "Dies ist ein Geheimnis, bitte behalte es für Dich" und am nächsten Tag wissen es alle, die es nicht wissen sollen.
Danke angel!

odivan

 
Simple Audio Video Embedder