Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "...and Ziggy played guitar..." (1227-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"...and Ziggy played guitar..."

Nachdem ich nun die drei Set-Lists mir genauer angesehen habe, fängt es langsam an zu nerven: Ziggy Stardust war letztes Jahr nun schon Rausschmeißer und dieses Jahr wieder. Geht es Euch auch so oder begehe ich hier ein Sakrileg, wenn mich das stört und ich da gern mal etwas anderes hören würde?


gespanntaufeuremeinungendazu

odivan

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #1
also mich nervt es nicht, da ich letztes jahr nirgends war ;-) und Ziggy Stardust mag ich sehr.... also bin ich :bindafür:

Re: "...and Ziggy played guitar..."

Antwort #2
Zitat
Geht es Euch auch so oder begehe ich hier ein Sakrileg, wenn mich das stört und ich da gern mal etwas anderes hören würde?


@ odivan,
Ziggy Stardust als Rausschmeißer ist besser als garnicht

korner

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #3
Zitat
also mich nervt es nicht, da ich letztes jahr nirgends war ;-) und Ziggy Stardust mag ich sehr.... also bin ich :bindafür:


Das gilt genauso auch für mich  :D

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #4
Also mich würde es nicht stören wenn er Ziggy Stardust bringen würde. Ich höre es gerne. Das Teil war oder ist ja nun wirklich einer seiner größten Songs da ist es schon verständlich das der immerwieder kommt.

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #5
:bindafür:

ziggy als rausschmeisser ein muß :yau:

grüßle

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #6
Ich möchte unbedingt Ziggy hören!
Laßt uns "Alten" doch bitte den Spaß :) !

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #7
Ziggy als Rausschmeißer ist doch absolut genial! Ich bekomm schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!  :-)

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #8
Zitat
Ziggy als Rausschmeißer ist doch absolut genial! Ich bekomm schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!  :-)


...nicht nur du...

korner

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #9
Ich hab auch nix dagegen.......außer ......das ist dann ....schluchz......der letzte Song.....

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #10
Also ich finde den Song auch spitze und freue mich, den dieses Jahr wieder zu hören, aber ich muss odivan schon recht geben. eigetnlich ist es ein bisschen einfallslos, Ziggy wieder als letzten Song zu speilen. Irgendwo in der Mitte hätte es mir auch besser gefallen. Genauso blöd finde ich, dass er Heathen wieder als letzten Song vor den Zugaben spielt.

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #11
Das er Heathen als letzten Song vor den Zugaben spielt, kann ich gut verstehen, weil er ihn einfach wirken lassen will. Ich war ja letztes Jahr auf keinem seiner Konzerte, habe aber das Paris-Konzert auf Arte aufgezeichnet. Da fand ich die Wirkung von Heathen sehr gut, gerade wegen der Pause vor den Zugaben.
Ansonsten habe ich Ziggy Stardust betreffend einfach die Befürchtung, dass der Song sich abnutzt. Ich mag ihn ja auch, finde seine Platzierung aber recht einfallslos.

odivan

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #12
ach, ich glaube nicht, dass ziggy sich "abnutzt". sooo oft ist man ja schließlich auch nicht auf bo-konzis. ;)

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #13
ich vermute mal, daß das damit zu tun hat, daß die letzte tour ja eher klein war - und diese hier eigentlich sehr viele Elemente von letztem Jahr weiterverwendet. Es besteht also eine gewisse KOntinuität - und es ist nicht alles neu - aber ich glaube, das hat er auch in einem Interview gesagt. Und es ist wahrscheinlich ein nicht sooo großer Prozentsatz von Leuten, die sich dieses UND letztes Jahr Bowiekonzerte gegeben haben (außer uns verrückten, die aber sowieso alles registirieren...)

gruß, Z

"...and Ziggy played guitar..."

Antwort #14
Zitat
und diese hier eigentlich sehr viele Elemente von letztem Jahr weiterverwendet. Es besteht also eine gewisse KOntinuität - und es ist nicht alles neu


 :lol: kleine Kinder und alte Menschen brauchen die Sicherheit von immer wieder kehrenden Strukturen, so auch unser Bo... (?)  :lol:  :D  :D  :D

 
Simple Audio Video Embedder