Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hamburg, 16.10.2003 (2521-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hamburg, 16.10.2003

nur noch drei tage bis zum ersten deutschlandkonzert

ich freu mich schon sooooooooooo darauf.

wer von euch kommt alles in die color line arena ?

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #1
Ich!!! :D 
Ob es zum ersten deutschlandkonzert was besonderes gibt?(glaub ich zwar nicht,aber wär ja schön)Aber ein David Bowie Konzert ist ja sowieso was besonderes.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #2
Ich werde auch dasein. Ist um 17:00 oder 17:30 Uhr Einlaß? Eintrittskarte und Colorline-homepage stimmen nicht überein. Und gibt es irgendwo ne Party danach?

Bussi. Frauke.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #3
Zitat
Und gibt es irgendwo ne Party danach?

Bussi. Frauke.


gute frage. falls nicht, könnte man ja etwas organisieren.
ich kenne ein ganz nettes lokal in kieznähe, wo ich schon mal einen bowie abend veranstaltet habe. wenn es im forum interesse gibt, könnte ich mit dem besitzer schnacken und ihn bestimmt dazu überreden, dass ab 11 oder 11.30 bowie gespielt wird.
müssten aber schon so mind. 10-15 leute kommen, ansonsten ist es die Mühe nicht wert.

grüsse

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #4
Zitat
Ich werde auch dasein. Ist um 17:00 oder 17:30 Uhr Einlaß?
Bussi. Frauke.


Möcht ich auch wissen.Auf meiner Karte steht 17.30...

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #5
Hi, St.Pauli,
meinst Du den blauen Peter?
Frauke.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #6
Zitat
Hi, St.Pauli,
meinst Du den blauen Peter?
Frauke.

:lol: nein. ich meinte doch ein "ganz nettes lokal" :-D
 
gemeint war eigentlich das "local" in der wohlwillstrasse.
(ca. 5 min vom blauen peter).

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #7
Zitat
gute frage. falls nicht, könnte man ja etwas organisieren.
ich kenne ein ganz nettes lokal in kieznähe, wo ich schon mal einen bowie abend veranstaltet habe. wenn es im forum interesse gibt, könnte ich mit dem besitzer schnacken und ihn bestimmt dazu überreden, dass ab 11 oder 11.30 bowie gespielt wird.
müssten aber schon so mind. 10-15 leute kommen, ansonsten ist es die Mühe nicht wert.


  Salve!
Das liest sich gut, vielleicht ergibt sich aus den nächsten Antworten ja ein kleines Grüppchen :-D

 in diesem Sinne, das wird weiter beobachtet!

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #8
Ich bin auch in Hamburg, habe aber keine Möglichkeit, an irgendwelchenTreffen teilzunehmen.

so long
odivan

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #9
Hallo,bin auch in Hamburg und würd auch noch mitkommen-kann von Bowie ja nie genug bekommen.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #10
hm, bis jetzt zwei leute..... ist ja nicht besonders viel. also ein freund von mir kommt auch noch mit, dann wären wir schon zu viert  :lol:

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #11
Oho!Wo sind denn bloß die ganzen Hamburger Bowie - Fans?

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #12
Ne, soweit ich nachzähen kann, sind wir jetzt 4 und dazu möglicher Anhang. Werden bestimmt noch mehr. Würd mich freuen auf eine Runde auf dem Kiez.
Bussi von Frauke.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #13
Ich komm allein,konnte für Hamburg niemand begeistern,einige Leute kommen mit mir nach Hannover.

Hamburg, 16.10.2003

Antwort #14
in welchem lokal seit ihr denn nach dem konzert
würde dann wohl mal vorbeischauen

endlich morgen ist es soweit !!!

see these eyes so green

so long

 
Simple Audio Video Embedder