Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer" (1707-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

Seit heute abend stehts fest :
 
    Das Treffen nach dem Berliner Konzert in der Max-Schmeling-Halle
    kann in                       
   
    Schöneberg in der Hauptstrasse 157 im
                       
                       
                      CAFE  " NEUES UFER "
   
    stattfinden.
   
    Das Lokal befindet sich zwei Häuser unterhalb der ehemaligen
    Wohnung von David Bowie - er war hier damals selbst oft zu Gast . . .
   
    In unmittelbarer Nähe befindet sich der U-Bahnhof Kleistpark ( U7 ) 
    sowie mehrere Buslinien-
    S-Bahnhof Yorckstrasse ca 15 Min. zu Fuss oder eine U-Bahn-Station
    entfernt-
    Nach ca. 1,5 km erreicht man die nächste Autobahnauffahrt zum
    Berliner Stadtring ( Innsbrucker Platz )
   
    Frank,
    der Besitzer,freut sich auf uns . . . 
   
    www.neuesufer.de

Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

Antwort #1
ui, das klingt ja gut! mal schauen, ob ich meine freundin überreden kann, dass wir da noch hinhotten.  :-)

Re: Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

Antwort #2
Hi, Guido,

merci für das Angebot.

Zitat
Schöneberg in der Hauptstrasse 157

Weiß jemand was direkt in Prenzlauer Berg? Vielleicht sogar mit 'ner After-Show-Party?  Mir wäre eine Location in der Nähe der Max-Schmeling-Halle lieber. Bin nach so einem Konzert erfahrungsgemäß ziemlich fertig, und weiß nicht, ob ich danach noch Lust hab, quer durch die halbe Stadt zu gondeln.  :neutral:

Keep swinging

* beate *





    [/list]

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #3
    hey Guido hört sich klasse an.  :-D

    Alternativ könnte man auch das Chagall vorschlagen ?

    Ach beate sie net so faul :lol:  :lol:  von dort aus kommste auch ganz gut nachhause ich glaub da fährt sogar ein buss wenn ich mich recht erinner.

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #4
    Klingt gut das Ganze. Bin bestimmt da. Falls jemand nach dem Konzert ne Mitfahrgelegenheit zum Lokal braucht könnte ich noch jemanden mitnehmen.

    Ohja!!!

    Antwort #5
    Hi!
    Das ist echt ne Spitzenidee!Komme extra an dem Tag aus Frankfurt mit der Bahn angereist.Würd zu gerne dabei sein,nur wenn mich jemand an die Hand nehmen würde,damit es auch finde-wär echt klasse.Mein ICE nach Frankfurt geht eh erst morgens halb 5...also logisch!!
    Erstmal freu ich mich auf das Frankfurter Konzert  am Samstag.Uiuiuiuiuiiuiui-was ne Aufregung!
    Viele Grüße&bis bald
    Bree

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #6
    oh mist, mir ist ja gerade erst bewusst geworden, dass ich am 4. ja zur schule muss!  :eek: eigentlich würd ich ja schwänzen, aber da ist die vorletzte stunde vor der mathe-klausur und ich bin in mathe nicht so die leuchte. was mach ich'n jetzt?  :-(

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #7
    Zitat
    oh mist, mir ist ja gerade erst bewusst geworden, dass ich am 4. ja zur schule muss!  :eek: eigentlich würd ich ja schwänzen, aber da ist die vorletzte stunde vor der mathe-klausur und ich bin in mathe nicht so die leuchte. was mach ich'n jetzt?  :-(


    Na ja ich denke mal die ein Stunde könntest du weg fallen lassen. Ich werde wahrscheinlich auch viel Stoff für die anstehende Zwischenprüfung verpassen, aber das ist es mir wert.

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #8
    Ja also gut dann werden Ich und Piper (also ich gehe mal ganz stark davon aus das sie mitkommt) auch da vorbei kommen.
    Ich bring dann noch 2 liebe Freunde mit mit denen Ich zum koncert gehe.

    Wird sicherlich Klasse.

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #9
    Zitat
    Klingt gut das Ganze. Bin bestimmt da. Falls jemand nach dem Konzert ne Mitfahrgelegenheit zum Lokal braucht könnte ich noch jemanden mitnehmen.


    hört sich gut an
    korner

    Re: Chagall

    Antwort #10
    Zitat
    Alternativ könnte man auch das Chagall vorschlagen ?

    Wo issn das  Chagall nochmal, cath ...?

    Zitat
    beate sie net so faul.

    Sagst Du so. :|
    Saufe normaler Weise literweise Tee und Wasser am Tag und renn auch dementsprechend häufig aufs Klo. Wenn ich stundenlang nix trinken kann, bin ich körperlich nach so einer Aktion praktisch völlig am Ende.

     :(
    * beate *

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #11
    naja das Chagall is U-bhf Senefelderplatz.

    Aber wie es aussieht ist die mehrheit fürs andere Ufer ähm neue Ufer

    Beate du kannst dir doch ne Wasserflasche mitreinnehmen, ich weiß ich bin nach Konzerten auch immer kaputt und hab durst wie ne Bergziege,
    aber ob du nun von Prenzelberg nach Tiergarten fährst oder nach Schöneberg ist glaube kein großer unterschied.

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #12
    Zitat
    Klingt gut das Ganze. Bin bestimmt da. Falls jemand nach dem Konzert ne Mitfahrgelegenheit zum Lokal braucht könnte ich noch jemanden mitnehmen.


    @ woolf20
    würde mich gerne einbauen und mit zur Kneipe fahren...

    gruss korner

    Berlin After Show

    Antwort #13
    Zitat
    naja das Chagall is U-bhf Senefelderplatz.

    Friedrichshain ... hm?

    Zitat
    Aber wie es aussieht ist die mehrheit fürs andere Ufer ähm neue Ufer

    Dachte, wir sind noch in der Phase des Vorschläge machens/sammelns?

    Dann würd ich sagen, wenn die am 3. November aktuellen Stadtmagazine raus sind, gucken wir, ob vielleicht 'ne Location in der Nähe 'ne Bowie-After-Show-Party oder sowas anbietet, wie letztes Jahr im Fellini, gleich um die Ecke von der Max-Schmeling-Halle.

    Zitat
    du kannst dir doch ne Wasserflasche mitreinnehmen

    Anyway; ändert nur nichts an meinem Problem, dass ich stundenlang praktisch nichts trinken kann und dann entsprechend fertig bin. - da hilft höchstens 'nen Campingklo oder 'ne Oma-Windel.  ... und so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.  ;-)

    Zitat
    ich weiß ich bin nach Konzerten auch immer kaputt und hab durst wie ne Bergziege

    Na, warum fallen wir dann nicht gleich vor Ort in der Nähe der Halle ins nächst beste Kneipchen ein ...?

    Zitat
    ob du nun von Prenzelberg nach Tiergarten fährst oder nach Schöneberg ist glaube kein großer unterschied.

    Das is nich die Frage, nach Tiergarten muss ich dann wohl oder übel so oder so noch; übernachten wollt ich eigentlich nich in Schöneberg ...  8)

    Keep swinging

    * beate *

    Berliner After-Show-Treff im "Neuen Ufer"

    Antwort #14
    Zitat
    Klingt gut das Ganze. Bin bestimmt da. Falls jemand nach dem Konzert ne Mitfahrgelegenheit zum Lokal braucht könnte ich noch jemanden mitnehmen.


    Ohja, würde gerne drauf zurückkommen.  :D Weiß jemand eine Übernachtungsmöglichkeit?? Oder ich fahre mit dem Nachtzug zurück nach Halle, mal sehn..

    Gruß, Lorkena

     
    Simple Audio Video Embedder