Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Plugin zum Ms-Mediaplayer (584-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Bowie-Plugin zum Ms-Mediaplayer

Antwort #1
Zitat

habe folgendes bowie-plugin für den mediaplayer gefunden:
http://www.wmplugins.com/itemdetail.aspx?ItemID=202


hi!

das gibt's auch bei davidbowie.com, ich rate allerdings davon ab, das zu installieren.
es erschwert die bedienung des media players ungeheuer, weil man die buttons
nicht mehr findet, und ich hab sehr lange gebraucht, um herauszufinden, wie man's
wieder wegkriegt!!!

aber ist wahrscheinlich geschmackssache...

gruss

d2f

Bowie-Plugin zum Ms-Mediaplayer

Antwort #2
Ich hab's mir auch runtergeladen und hab keine grösseren Probleme.Kannst doch mit einem Click wieder zur Originalversion zurückkehren.
Der Player ist aber nicht unbedingt zur Videobetrachtung geeignet,da das Bild doch extrem klein und nicht vergrösserbar ist.Für Music finde ich ihn aber recht nett  :-D

Bowie-Plugin zum Ms-Mediaplayer

Antwort #3
Zitat
Kannst doch mit einem Click wieder zur Originalversion zurückkehren.


ja, wenn du weisst, wo du hinklicken musst, dann schon...

wir waren zu zweit und haben 10min gebraucht, um den "klick" zu finden.

aber wir benutzen den media player auch selten. ich kann den persönlich nicht
ausstehen...

gruss

d2f

 
Simple Audio Video Embedder