Zum Hauptinhalt springen
Thema: ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr (681-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr

Antwort #1
Hört sich vielversprechend an. Und das im "Starmania" Rundfunk

ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr

Antwort #2
Seid ihr so lieb und berichtet uns unwissenden-und-nicht-gucken-könnenden, wie und was es war?

ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr

Antwort #3
klar doch - machen wir doch gerne - werds natürlich auch aufnehmen!

ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr

Antwort #4
nun denn, Neues haben wir nicht erfahren.
Es war eine nette Zusammenstellung von A-Z. Es wurden uralte, alte und gestrige Interviews verwendet. Aber kein aktuelles.

Ich habs mir erst gestern Abend angesehen. Vorher hab ich hier im Forum noch die posts von den Setlists gelesen - und dann kam ein Interviewpart recht lächerlich rüber:

er sagte: er spielt seine alten Lieder nicht gerne !!!!!!

die Zeiten ändern sich
lg michi

ORF 1 - DO 23.10.03 - 0.05 Uhr

Antwort #5
Ja des war wie alle anderen. Habts nix versäumt. Uralte Kamellen..

 
Simple Audio Video Embedder