Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "BOWIENET eTeam" (541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"BOWIENET eTeam"



Hat sich da jemand von Euch angemeldet?
Is dann mal was passiert?
Hat einer mitgemacht?
... o der is das nur für Amis??

Zitat
@felis
hehe, also bei DEN Bemühungen, solltest Du ganz schnell bei b-net einsteigen und dich beim "e-team" anmelden - bowienets spezielles Fan-Promotion-team...
angeblich bekommt man dann Unmengen von PRomo-Material (lechz) zugeschickt und kann ein meet&greet gewinnen (hehe...) - aber, obwohl (oder weil?) sich da Unmengen von b-nettern haben registrieren lassen, hat noch keiner was gehört, was er machen muß...

Dto. ... same as it ever was ...  :?

Immerhin gibt's da jetzt 'ne komische Top-Ten-E-Team-Liste, also irgendwann muss doch mal irgendwas passiert sein -.

Zitat
Top 10 Members
  uname pts. 
 
  1. Glitter_Rouge 428600 
  2. Saxonny 141500 
  3. akd 47600 
  4. Stardusters2003 44880 
  5. janalyn 41730 
  6. wldjareth 40415 
  7. Chimeer 40300 
  8. cherokeelady1970 37750 
  9. nnmaddox 30305 
  10. slipaway 28005 



Keep swinging

* beate *

Re: "BOWIENET eTeam"

Antwort #1
Zitat

Hat sich da jemand von Euch angemeldet?
Is dann mal was passiert?
Hat einer mitgemacht?
... o der is das nur für Amis??


ich hab noch von nichts und niemand gehört. ich hab mich da
vor unzeiten mal angemeldet, aber es ist nix passiert...

d2f

"BOWIENET eTeam"

Antwort #2
Any news?Würd mich mal interessieren für was das gut ist,bzw was zu tun ist  :?

"BOWIENET eTeam"

Antwort #3
Also,ist ganz toll...
Für jedes Mal ein -und ausloggen kriegst Du schon 100 Punkte.
Wenn Du das 800.000 Mal machst, dürftest Du den bisherigen Highscore übertreffen und bekommst Tickets für New York am 15.12. und darfst vorher auch noch zum meet and greet mit Mr.Bowie.

Wenn man von e-team aus den link zur yahoo.launch nimmt und Bowie mit 100% bewertet,sind es schon 1000 Pkte.mehr.

Außerdem bekam ich auch noch eine nette e-mail,in der man mir mitteilte,das ich noch Tickets für die US-Tour erwerben könnte.

Alles in allem nicht so ganz interessant für mich.

Aber wer schon immer mal nach New York wollte,das nötige Kleingeld für Flug und Unterkunft besitzt und die nächsten Wochen nichts anderes zu tun hat als sich vor`m Rechner ca.1.000.000 mal irgendwo ein-und auszuloggen, dem könnte das was bringen.

"BOWIENET eTeam"

Antwort #4
Nightingale schrieb

Für jedes Mal ein -und ausloggen kriegst Du schon 100 Punkte.
Wenn Du das 800.000 Mal machst, dürftest Du den bisherigen Highscore übertreffen und bekommst Tickets für New York am 15.12. und darfst vorher auch noch zum meet and greet mit Mr.Bowie.

und so weiter

Na dann mal los
My death waits in the wörldweidnet

Grüsse
crystal

"BOWIENET eTeam"

Antwort #5
Hi,

ich hab mich da gestern mal eingeloggt und aus unerfindlichen gründen habe ich "schon" über 3000 Punkte  :gruebel: ich weiß nicht, wo die herkommen....


Penntüte

 
Simple Audio Video Embedder