Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein paar Photos von HH (949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein paar Photos von HH

Hallo,
ich war auch total begeistert vom Konzert. Viele Photos konnte ich zwar
nicht machen - stand vorne und vor mir genau einer von den Securitys :-( - aber wenigstens eine kleine Erinnerung.
Hat jemand evtl. auch ein paar Fotos von HH gemacht, vielleicht könnten wir dann unsere austauschen???







Ein paar Photos von HH

Antwort #1
HI, wunderschöne PHOTOS. Ich habe leider nichts zu tauschen, weil ich meine Bilder nur im Kopf habe.

Schönste Grüsse
crystal

Ein paar Photos von HH

Antwort #2
Hab gaaannnnzzzz viele Fotos gemacht leider nicht mit einer Digitalcamera. Muss die 4 Film erst zum Entwickeln bringen

Ein paar Photos von HH

Antwort #3
Hab leider auch keine Bilder zum tauschen,Maggy.Aber vielen Dank auch von mir.Die Photos sind toll  :D

Zitat
Hab gaaannnnzzzz viele Fotos gemacht leider nicht mit einer Digitalcamera. Muss die 4 Film erst zum Entwickeln bringen
 

 :-D  gaaannnnzzzz viele ?Klingt gut  :-D

Ein paar Photos von HH

Antwort #4
Tolle Fotos.Hab Freitag vom TV Fotos geschossen,Bowie bei Harald Schmidt.Müssen aber erst noch entwickelt werden und sind von einer Spiegel Reflex Kamera.Hätte auch gern welche von HH.Wenn sie gut geworden sind können wir ja tauschen,wenn Du magst.

Ein paar Photos von HH

Antwort #5
Habe in Rotterdam und Frankfurt Fotos gemacht. Die Rotterdamer sind auch schon entwickelt. Werde da hoffentlich morgen zum uploaden kommen. Die Frankfurter werden wohl noch ein paar Tage warten müssen, weil der Film noch nicht voll ist und da noch ein paar Kölner oder Berliner Fotos hinter könnten.

Ein paar Photos von HH

Antwort #6
Danke Maggy!
Ich stand glaube ziemlich gleich links neben Dir in der 2. Reihe. Hab das mir Deiner Kamera mitbekommen. Der braunhaarige Security Typ war ja direkt vor uns...supi, daß Du es trotzdem geschafft hast mit den Fotos.
Dicken Bussi!

 
Simple Audio Video Embedder