Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Aftershow Party Köln (1748-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aftershow Party Köln

Halli hallo,

so, hab das grad auf bnet gepostet und jetzt nochens hier:

hab eben mit dem blue shell telefoniert und die afterparty kann dort steigen. der inhaber, der an dem abend auch auflegen wird, ist selbst bowie fan!

da halloween ist, wird's da wohl echt witzig werden was das "normale" publikum betrifft, aber in Kölle läßt sich ja eh immer gut feiern, oder? :-)

Adresse:
Blue Shell
Luxemburger Str. 32
50674 Köln
U-Bahn Station: Barbarossaplatz

Love,
Wine

Aftershow Party Köln

Antwort #1
Was würden wir nur ohne unser Organisationsgenie wine machen? Wir wären gnadenlos verloren. Toll wie Du Dich immer darum kümmerst.

Werde wohl auch mit von der Partie sein (oder cath?)

Aftershow Party Köln

Antwort #2
and again...

Wine logistics the best way to travel...nein aber mal ehrlich.
Super!!!! wird sicher nen Klasse abend-war ja letztes mal auch sehr nett im Blue Shell-ne wahr????

klaro bin ih dabei!!!!!!!

Aftershow Party Köln

Antwort #3
Ja, fein!
Würde auch gerne vorbeischauen, wenn es mir zeitlich möglich ist! :-D

Aftershow Party Köln

Antwort #4
Zitat
and again...


 AGAIN AND AGAIN . . .
 BETTER TAKE CARE / I THINK I BETTER GO , I BETTER GET A ROOM,
 BETTER TAKE CARE OF ME /
 AGAIN AND AGAIN . . .

Re: Aftershow Party Köln

Antwort #5
Zitat

hab eben mit dem blue shell telefoniert und die afterparty kann dort steigen. der inhaber, der an dem abend auch auflegen wird, ist selbst bowie fan!


suuuuper!

du bist die beste!

da kann ich auch endlich mal länger bleiben, weil ich nicht die letze s-bahn kriegen
muss!

d2f

Aftershow Party Köln

Antwort #6
Wie sind denn die ÖPNV-Verbindungen nachts in Köln? Evtl. würde ich zu der Party auch kommen und den ersten Frühzug zurück nach Duisburg nehmen, das ist netter, als allein mit der S-Bahn zurückzubummeln, allein mit all den schönen Eindrücken.  :bia:  :jump:  :D  :freude:
Wie lange geht denn wohl die Party? Kostet es Eintritt und wenn ja, wieviel? Das würde ich alles gern vorher wissen.  :lol:

Aftershow Party Köln

Antwort #7
wie lang die party geht hängt wohl vom publikum ab denke ich. eintritt is keiner :-)

u-bahn station: barbarossaplatz

Love,
Wine

yo!

Antwort #8
tschaka! das muss ich mir aber auch mal anschauen. nach dem ich mich monatelang über euch lustig gemacht habe, muss ich mir das mal in "reality" anschauen. wie erkenne ich meine hühner?

killa!

Aftershow Party Köln

Antwort #9
Na wie wohl: gacka Gacka Gacka

Aftershow Party Köln

Antwort #10
:heul:

ach habt´s ihr schön, bei mir ist es für dieses jahr vorbei
(wobei bei einer berlinmegaschnäpchenkarteundsupersonderzughoteltarifmöglichkeit -träum)  :heul:

Re: keinen Computer in meiner neuen Heimat

Antwort #11
Zitat
... keinen Computer ... in meiner neuen Heimat...

... und sowas nennst Du "Heimat" ...?  ;-)

Keep swinging

* beate *

Aftershow Party Köln

Antwort #12
Morgen ist es soweit :-)
ich freu mich schon und hoffe das sich Bowie
heute schön ausgeruht hat und morgen top fit
und mit bester Laune alles gibt.

zur Aftershow party werde ich wohl nicht kommen :-(
komme mit Mann und Tochter.

werde aber Ausschau halten nach Leutchen mit Bo-Sticker

 :D

Aftershow Party Köln

Antwort #13
Bo-Sticker ? Na da ich sowas zwar nicht habe...kann ich wenigstens Euch daran erkennen ;)

Ich hoffe doch, es ist ok, wenn sich zwei -Euch unbekannte- dazugesellen...zumindest zum Treffen vor der Halle gegen 15/16 uhr !?!

LG

A-Lady

 
Simple Audio Video Embedder