Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: München (791-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

München

Wer wird denn nun dabei sein?
lg michi

München

Antwort #1
Ich!  :-D

München

Antwort #2
...und ich auch.
cu in munich!
 :-D

München

Antwort #3
Ich auch 8) . Stehe schon seit ner Woche völlig neben mir vor lauter Aufregung! :?

München

Antwort #4
Biete Mitfahrgelegenheit ( ein Platz ) nach dem Konzert
 Richtung Rhein-Main . . .
 Entsprechende Unterhaltungsmusik unterwegs ist garantiert . . .
 
  8-)

München

Antwort #5
na da wär doch ein Treffpunkt vor der Halle nicht schlecht
Irgendeine Idee?
Markanter Punkt?
Ich weiß, ist schon etwas knapp, aber wär doch schade

cu michi

München

Antwort #6
Ich muß ganz ehrlich gestehen ich kenn mich an der Halle ganz schlecht aus. Tatsächlich war ich da nur einmal und das war letztes Jahr bei Davids Konzert. Ich kann mich da wirklich nicht an das Drumherum erinnern... :(

München

Antwort #7
na supi, ich auch nicht,
vielleicht fällt ja noch jemanden was ein.
ich hab jedenfalls einen stehplatz und werd frühestens 1 h vorher dort sein.

Hoffentlich postet jetzt noch jemand bis Montag 12 h einen halbwegs gscheiten Treffpunkt und wenn nicht genieß ich Bowie halt alleine.

cu michi

Re: München

Antwort #8
bin bis jetzt auch noch alleine, aber würde mich über gesellschaft freuen. hab ne arena-karte und als treffpunkt könnte man die erste treppen runter in die halle vereinbaren.

 :lol:

Zitat
Wer wird denn nun dabei sein?
lg michi

 
Simple Audio Video Embedder