Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer ist in Köln - wo treffen????????? (1045-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Gibt es irgendwo einen Treffpunkt für Bowiefans???? Wir sind seit Jahren beinharte Bowiefans - wo kann man Euch treffen???


Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #2
Jaaaaaaaa - aber was ist mit vorher? Steht ihr alle an einer bestimmten Stelle? Jetzt hab ich doch schon mal so'n schönen Button... Zur Aftershowparty komme ich nämlich wahrscheinlich nicht bzw. weiß ich noch nicht so genau.

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #3
ich werde erst gegen NAchmittag in Köln eintreffen, vermute aber, daß ein Großteil der LEute (lady, wine...etc...) dann schon vor der Halle sind... 
hoffe, daß es nich so arschkalt wird.... brrrr....

gruß, Z

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #4
Ich werde wohl auch erst so gegen 16uhr an der halle sein können.
Aber dank Handy wir es ja kein problem sein den ein oder andern zulokalisieren... Freu mich schon.

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #5
Ich kenne zwar noch niemanden von hier...weil ich zugegebenermaßen auch relativ selten hier bin...jedoch werden mein Freund und ich auch so gegen 15/16 Uhr vor der Halle eintrudeln und es würde uns freuen, wenn wir uns dann mit einigen Leutchens zusammentun könnten, um dann später die erste Reihe anzupeilen ;)

Also: Wo und wann treffen sich die Meisten von Euch genau?

Lieber Gruß

A-Lady

P.S. Habe im Gästebuch der Kölnarene so manch negative Kritik zur Halle gelesen...sei es die Akkustik, der Service oder das Parkhaus !  8O

So richtig Lust hat man da ja schon nicht mehr, wenn ein Santana-Fan schreibt, dass er wegen der "beschissenen" Akkustik schon nach dem 2. Titel die Halle entnervt verlassen hat ! :(

Hoffe es wird besser...hoffe es gibt eine Leinwand, dat auch diejenigen welchen -und das kann jeder von uns sein- die hinten stehen...auch etwas vom Meister zu Gesicht bekommen! *daumendrück*

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #6
Jaaaaaaa, endlich ist es raus dass es klappt. Vertretung im Büro ist organisiert  - und so kann ich hoffen dass ich wenigstens einigermaßen rechtzeitig an der Halle bin.

Bin mal gespannt, wer von der alten Bagage noch so alles zu sehen ist. Aber wenn Gilly immer noch so rote Haare hat, werd ich euch schon finden!

Smarten Gruß aus Lünen

Claudia

Wer ist in Köln - wo treffen?????????

Antwort #7
Zitat
Bin mal gespannt, wer von der alten Bagage noch so alles zu sehen ist. Aber wenn Gilly immer noch so rote Haare hat, werd ich euch schon finden!


Hat Sie!

 
Simple Audio Video Embedder