Zum Hauptinhalt springen
Thema: AFTER-SHOW PARTY BERLIN (2413-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AFTER-SHOW PARTY BERLIN

:tach: So, nun will ich doch mal wieder dieses Thema thematisieren. Wie war das?? Hauptstr. 157 8) , wie hieß die Kneipe nochmal?? Wer kommt alles hin? Wie kommt man hin?? Wann stellt Ihr Euch in B an - wollen wir einen Treffpunkt ausmachen?

Ich denke es hängt vom Wetter ab. Erfahrungsgemäß muss man wirklich nicht so früh hin. Woolf20 und ich hätten in Ffm auch um 17 Uhr da sein können, statt um halb drei... Und wenn es kalt ist - die Möglichkeit dass es r..... könnte wage ich nicht laut auszusprechen - kommt eh kaum jemand Stunden vorher. Also, wie sieht es aus? Halb fünf? Und wo? Was kann man als Anhaltspunkt nehmen? Kenne mich da nicht aus. Piper? Sonst jemand?

Für den Notfall könnte man ja auch nen Treffpunkt nach dem Konzert ausmachen, dann können wir wenigstens als Kolonne zur Party fahren. Also, wie sieht's aus?? :bindafür:

Gruß, Lorkena

AFTER-SHOW PARTY BERLIN

Antwort #1
nu... man wird sich wohl so gegen Nachmittag vor der halle einfinden, je nach Wetter früher oder später... und wer sich da trifft, wird bestimmt auch, wenn die örtlichen Gegebenheiten gecheckt sind, einen Treffpubkt für danach ausmachen.
Wer verlorengeht: danach trifft man sich im "neuen Ufer", wie es jetz heißt. Hauptsrtasse 157.
Weiß nochnich, wie ich/wir uns dahinbewegen werden. Kolonnefahren in Berlin is wahrsscheinlich problematisch.... und parkplatzsuche auch  :-D 

gruß, Z

AFTER-SHOW PARTY BERLIN

Antwort #2
Also ich hab mir auch das "neue Ufer" vorgemerkt. Vielleicht kann man sich dorthin ja auch zu mehreren ein Taxi nehmen. Wenn 3-4 Leute sich die Kosten teilen, wird's schon nicht so dramatisch werden.