Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!! (1176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Vorhin sagten die mir am Telefon, ich werde Bowie vor und nach der Show sehen. Mein Gott, wie ich mich freue! Hoffentlich falle ich nicht tot  um! Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Ich werde euch mitteilen, wie es war. Wenn ich dann noch lebe! :top:

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #1
AAHHHHH!!!!! :robinhood:

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #2
Grüß`mal schön...

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #3
Nach welcher Show?

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #4
Ich glaube, da wär' ich doch direkt am Telefon tot umgefallen! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spass, aber den wirst Du ja wohl haben...  :-D

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #5
:D  Sofern Du Begleitschutz,Unterstützung(psychisch,moralisch oder physisch) oder einen Helfer benötigst : ich wäre bereit (bin ohnehin zufällig auch in Köln).
Kurze Info genügt. :D

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #6
:respekt:

Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #7
War sicher ein Juxanruf  :P

Re: Werde Bowie vor und nach der Show treffen!!!

Antwort #8
Ir-r-ge-nd-wi-e - stin-kt es hie-rr wie-derr gan-z gewal-ti-g --
- was is-s-t da-s nu-rr - - -

 
Simple Audio Video Embedder