Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 2 karten für köln, innenraum, abzugeben (520-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 karten für köln, innenraum, abzugeben

eine lange geschichte mit folgendem ende: habe zwei karten für köln, innenraum, übrig. was ich dafür haben will? den normal preis, sprich 102 euro für beide tickets. die karten können morgen oder am freitag bis 15.00 uhr in köln abgeholt oder übergeben werden.

bei interesse bitte ein kurzes mail an koelle-alaaf@gmx.de

grüße,

killa aka koelner

ey!

Antwort #1
will denn keiner meine tix haben? habe keine lust, in der kälte vor der köln-arena rumzulungern und die dinger anzubieten! also, fragt mal oma und opa, schwestern und brüder oder meinetwegen den nachbarn.

danke und grüße,

killa!

Re: ey!

Antwort #2
Zitat
will denn keiner meine tix haben? habe keine lust, in der kälte vor der köln-arena rumzulungern und die dinger anzubieten! also, fragt mal oma und opa, schwestern und brüder oder meinetwegen den nachbarn.

danke und grüße,

killa!


Ey Killa, frag mal  oma und opa, schwestern und brüder oder meinetwegen den nachbarn..  :lol:

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder