Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet? (2567-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Hallo,
ich starte mal einen Aufruf ohne zu wissen ob das Sinn macht!
Also, nachdem das ZDF ja groß und breit auf jeder Karte prangt, nachdem die halben Hallen zugepflastert werden, würde mich jetzt wirklich mal interessieren ob diese Menschen wenigstens ein Konzert aufgezeichnet haben und es auch senden?
Und da habe ich dem ZDF eben mal eine E-Mail geschickt und hoffe nun auf postive Antwort.
Mein Vorschlag wäre, das ihr das auch macht, einwenig nervt, meinetwegen auf die GEZ-Gebühren verweist, kurzum macht denen Feuer unterem Hintern!
So, hier ist die Adresse für Zuschauerpost.
http://www.zdf.de/ZDFde/kontakt/kontakt_popup/0,2016,default,00.html
Und das war mein Aufruf.
War nur so 'ne Idee.
Gruß
Donizetti
:fight:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #1
Super Idee !!    :bindafür:

Wird sofort erledigt.

Grüssle :hallo:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #2
Gute Idee
bin dabei

 :hallo:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #3
Sehr gute Idee, und danke für den Link!

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #4
Erledigt :)

Greetz Azrael

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #5
:-D
Schon mal danke für das Feedback!
Denn es wäre schon eine Schande wenn gar nichts im TV zu sehen wäre, gell!
Gruß
Donizetti
:runningdog:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #6
ich weiß dass ich nichts weiß...aber mir schwant sie werden Berlin aufzeichnen...(hatten wir zwar schon aber sicher versprechen sie sich da den größten hype)
Der Satz " Das ZDF überträgt..." ist bei der Ruge schließlich schon mal gefallen.

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #7
Zitat

Der Satz " Das ZDF überträgt..." ist bei der Ruge schließlich schon mal gefallen.


Du, die Ruge schwätzt viel wenn der Tag lang ist.
Der glaube ich erst, wenn ich es leibhaftig vor mir sehe und so sage ich mir, sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel dumm gefragt, als einmal zuwenig, so ist mein Motto.
Hah!
 :-D
Gruß
Donizetti
:fight:
(in verzweifelten Kampf gegen die "Pop-Up-Eindringlinge")

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #8
So hab auchmal ein Anfrage gestartet. Aber ich glaub wenn die was aufgezeichnet hätte, hätten sie wahrscheinlich wieder ganz strikte Kameraverbote losgelassen, war das bis jetzt der Fall?

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #9
Ich hab heute morgen diese Antwort bekommen

Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Von der Deutschland Tour 2003 David Bowies ist bisher keine
Konzertübertragung geplant. Vor Ort werden lediglich einige Aufnahme für
mögliche Berichte angefertigt werden.
Kurzberichte von der Deutschland-Tournee werden dann aktuell in unseren
Sendungen "ZDF-Morgenmagazin", "Volle Kanne", "drehscheibe Deutschland",
"hallo Deutschland" und "Leute heute" eingeplant.

Es ist gut möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt spezielle Sendungen zu
David Bowie eingeplant werden.
Sie können aktuell über unsere Programmübersicht durch Eingabe Ihrer
Suchbegriffe (z.B. "Bowie") in das Feld Programmsuche die Programme des ZDF,
3sat, ARTE u.a. immer für ca. 3 Wochen im voraus durchsuchen:
http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,--1,00.html

Mit freundlichen Grüßen

ZDF
Alexander Dinges
HA Kommunikation Zuschauerservice
55100 Mainz

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #10
die gleiche Mail habe ich auch heute bekommen
....
Von der Deutschland Tour 2003 David Bowies ist bisher keine
Konzertübertragung geplant.........

:-(

Bowie im ZDF?

Antwort #11
Gute Idee

Habe denen sofort geschrieben!!!! :bindafür:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #12
Danke für den Hinweis.
Habe eben auch meine Anfrage abgesandt.

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #13
ja wir können ja auch einer kuh ins horn kneifen, ich glaub das hat den gleichen effekt :-D

die bringen lieber über stunden " die stimme deutschlands o.äh.) :unknown:

Wer möchte d. d. ZDF wenigstens Auschn. von d. Gig's sendet?

Antwort #14
Zitat
die gleiche Mail habe ich auch heute bekommen
....
Von der Deutschland Tour 2003 David Bowies ist bisher keine
Konzertübertragung geplant.........

:-(


 :evil:
Schnarchnasen, verpennte!
Egal!
Meiner Meinung sollen sie ruhig mal sehen, was wir zu sehen wünschen, zahlen ja auch Gebühren für den ganzen Käse der sonst so kommt!
  :evil:
Gruß und vielen Dank allen Schreibern/innen
Donizetti
 :-D

 
Simple Audio Video Embedder