Zum Hauptinhalt springen
Thema: ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ? (2480-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

bin gerade noch ein wenig verzaubert von dem abend in köln mit monsieur bowie und muss nun mal eine winzige chance ergreifen, jemanden zu finden, den ich nur eine weile ansehen konnte.
diese weile reichte vollkommen aus, um fasziniert zu sein.

solltest du kurze rote haare haben, weiblich sein, heute in köln hinter einer weiß gekleideten braut im block 217 gesessen haben, würde sich jemand unheimlich freuen, wenn du vorerst mal ein "hallo" hier reinschreibst...

konnte und wollte mich heute abend nicht an dich heranwagen, was ich aber gern nachholen würde...momentan bleibt nur dieser dämliche weg.

ein gespannter tom..

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #1
viel glück! :D

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #2
Uih, jetzt wird die Page schon als Partner-Suchbörse genutzt. Finde ich witzig.

Good luck!

'ne braut?

Antwort #3
wie jetzt? 'nen mädel, das du umgangsprachlich als "braut" bezeichnest oder eine frisch verheiratete in komplettem outfit? ich habe gestern auch viele komische leute gesehen, aber 'ne braut...

grüße und viel erfolg,

killa

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #4
nein das war eine tatsächliche braut.
nun - mein vorhaben, das rothaarige wundertier hier zu erwischen, scheint nicht von erfolg gekrönt zu werden..

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #5
hei, Gutding braucht Weile

Vielleicht kommt sie ja noch vorbei,

gl
michi

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #6
Klar war da eine Braut. Sogar erin ganzes Hochzeitspaar. Müsste "Jaykay" plus Gatte gewesen sein. Jedenfalls hatte sie das hier doch damals angekündigt:

Hochzeits-Thread

Vielleicht weiß "Jaykay" ja auch, wer die schöne, unbekannte Rothaarige war?

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #7
Hallo, hallo, hier ist die "Braut"!

Erstmal schön, dass ich wiedererkannt wurde. Wir hatten einen Megaspaß!
So haben wir uns unsere Hochzeit wirklich vorgestellt. Wir hatten tatsächlich den besten Hochzeitsmusiker engagiert!!  :lol:
Im übrigen war das Kleid eisblau!

So, nun zur Rothaarigen: Also wir wechselten - glaub ich - ein paar Worte; wirklich ein hübsches Kind - mit ´nen paar Mädels war sie da, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht. Leider!!!!

Eure Jaykay

"Just married"

Braut im Block 217

Antwort #8
Na ja, Jaykay schreibt sie hätten Riesenspass bei dem Konzert gehabt. Ihr kann man das glauben, textsicher und tanzfreudig. Der Bräutigam machte auf mich auf jeden Fall den Eindruck, er wäre unter Zwang zu diesem Gig gekommen  :cry:

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #9
Zitat
"Just married"




[size=0px]Herzliche Glückwünsche![/size] Jaykay  :D  :D :freude:

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #10
Lieber Ommmmm...,

jaja, so isser, mein Thorsti. Kann halt nicht sein Enthusiasmus rauslassen.
Innerlich ist er aber ein kleiner Vulkan.
Er ist bei den Konzerten immer der stille Genießer; nein wir waren beide total begeistert.
Übrigens, wo hast Du gesessen??

An Dweny und alle anderen:

Danke, danke, danke.

Jaykay

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #11
Zitat
Hallo, hallo, hier ist die "Braut"!
"Just married"


Auch von mir alles Gute! Eure Idee fand ich Klasse!

Ich denke David wird auch auf meiner Hohczeit singen, oder darf der Bräutigam nicht auf der eigenen Hochzeit singen?? :P    :lol:  :tanz:  :musik:

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #12
Zitat
Zitat
Hallo, hallo, hier ist die "Braut"!
"Just married"


Auch von mir alles Gute! Eure Idee fand ich Klasse!

Ich denke David wird auch auf meiner Hohczeit singen, oder darf der Bräutigam nicht auf der eigenen Hochzeit singen?? :P    :lol:  :tanz:  :musik:

Haaaaaaaaa  :-D

Herzlichen Glückwunsch,Jaykay und Thorsti  :flower:  :kleeblatt:

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #13
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Greetz AZrael

ROTE KURZE HAARE - KÖLN - BLOCK 217 - SITZ ÜBER DER BRAUT ?

Antwort #14
nunja..die eigentlich absicht dieses threads hat sihc ja anscheinend erledigt...:(

what can i do?

 
Simple Audio Video Embedder