Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Köln - Aufnahme? (1258-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Köln - Aufnahme?

Das Konzert in Köln gestern war wirklich in ganz besonderer Abend für mich, ich warte schon seit Jahren auf eine Chance, ihn endlich mal live zu sehen, damals zur Outside-Tour durfte ich nicht, weil ich zu jung war.  :-D 

Jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen als eine Aufnahme von dem Konzert zu haben, als Erinnerung an mein allererstes Bowie-Konzert. (abgesehen von den Postern, T-Shirts, Buttons...  :-D ) Kann es sein, dass der WDR noch was ausstrahlt? Oder hat vielleicht jemand von euch was aufgenommen?

Und hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Um mich herum waren lauter Leute mit Digitalkameras, es wäre toll, wenn einer von denen zufällig hier wäre?

Köln - Aufnahme?

Antwort #1
Ich hab aus der ersten Reihe Fotos mit ner Einweg-Quicksnap gemacht... hab aber noch keine Ahnung, ob die was geworden sind; wenn ja meld ich mich nochmal!

ABER:

HAT JEMAND Fotos gemacht, wo man die Leute aus der ersten Reihe und Bowie sehen kann???????????????????????????????????????????????

...oder hat gar wer gefilmt oder mitgeschnitten??????????????????????

...sorry, bin grenzenlos neugierig und ein Geier was Konzerte angeht, bei denen ich war  :-D

Oder wenigstens: GIBT ES EIN FOTO, AUF DEM BOWIE GERADE DEN LUFTBALLON IN DER HAND HÄLT????????????????????????

HÜLFÄ!

(das war nämlich meiner - RIESENSEUFZ)


Köln - Aufnahme?

Antwort #3
Zitat
schaut mal auf www.bowieaudio.com da gibt es schon was vom Kölner
Konzert.

Gruß Oliver


Oh, vielen Dank!!!! Genau das, was mir gerade gefehlt hat.

Silli: ich hatte auch eine Einweg-Quicksnap-Kamera! Wir sollten beide mal in anständige Digitalkameras investieren statt in Merchandise-Schnickschnack.  :D

Köln - Aufnahme?

Antwort #4
Fotos werden im Laufe der nächsten Woche nachgeliefert.

Köln - Aufnahme?

Antwort #5
@Oliver73: WOW - DANKE :-)
@emanuelle: Ich hab mir NULL Merchandise gekauft! brrrr... grusel... (obwohl ich schon gerne dieses Tourprogramm gehabt hätte...)
@Piper: NEUGIEEERRRRRR :-)


Köln - Aufnahme?

Antwort #7
kann da vorkommen. Heute gehts wieder. Immer mal probieren... :)

Köln - Aufnahme?

Antwort #8
ich kann leider unter http://www.bowieaudio.com/ keine songs vom konzert in  köln finden. kann mir da jemand evt. weiterhelfen oder mir eine andere seite nennen, wo ich songs von dem konzert  finden kann?

gruß,

d.

Köln - Aufnahme?

Antwort #9
Du musst Dich erst anmelden (ist kostenlos) und dann im Forum unter "A Reality Tour" nachgucken. Da gibt's dann auch was zum downloaden

Köln - Aufnahme?

Antwort #10
We currently don't accept new members.

Köln - Aufnahme?

Antwort #11
Zitat
We currently don't accept new members.


Hm, das ist echt Pech. Hab mich auch erst vor 2 Wochen angemeldet. Hatte wohl Glück. Scheinbar setzt jetzt der große Run ein. Da hilft nur abwarten und Tee trinken oder auf Soulseek hoffen.

Köln - Aufnahme?

Antwort #12
Zitat
We currently don't accept new members.


 :wall:  :heul:  :<  ;(  u.s.w. u.s.f

 
Simple Audio Video Embedder