Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: CHAT FÜR EUCH ALLE! (457-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHAT FÜR EUCH ALLE!

Ich habe im irc chat mal einen dauer channel für uns alle aufgemacht, in dem wir uns doch alle öfter mal treffen könnten finde ich..

ihr findet den channel im irc.quakenet.org. der channel heißt #davidbowie.de

wie wärs, wenn wir uns dort alle mal verabreden?

liebe grüße tom272

CHAT FÜR EUCH ALLE!

Antwort #1
also kein interesse liebe leute?

CHAT FÜR EUCH ALLE!

Antwort #2
:-D
Hallo Tom,
ein netter Vorschlag, aber im Prinzip haben wir ja schon einen Chat. Siehe Links in der Leiste Hauptmenü. Und im Prinzip (wie Radio Eriwan immer so schön sagt) .... im Prinzip funktioniert das Teil auch. So zb. gestern Abend. Es hatten sich sage und schreibe 4 Leute darin verlaufen!
 :-D
Diese Zusammenkünfte entstehen meistens ziemlich spontan und unregelmässig, jedoch meistens nach 21 Uhr.
Du müsstest einfach mal vorbeischauen, wenn du Lust hast oder in der Leiste mit den aktuellen Threads schauen, ob jemand etwas  wie "Chat heute abend" - "Oder sche' was im Chat" postet.
So, das wäre etwas zur Erklärung!
Ansonsten sind die Fans hier eher Schreiber als Chatter.
Gruß
Donizetti
 :-D

CHAT FÜR EUCH ALLE!

Antwort #3
Zitat
Ansonsten sind die Fans hier eher Schreiber als Chatter.


 :yau:  :)

CHAT FÜR EUCH ALLE!

Antwort #4
Stimmt! Denn: Wer schreibt, der bleibt!

odivan

 
Simple Audio Video Embedder