Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aktuelle Musikempfehlungen (503-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aktuelle Musikempfehlungen

Ja, ja, kaum auf'm Konzert gewesen, hab ich schon eieder nix besseres zu, als hier "rum zu lungern". (Und ich habe definitiv etwas besseres zu tun! Z.B. lernen!)

Wie auch immer. Ich wollte mal wieder so was in der Art wie damals den "was hört ihr gerade" Thread starten. Dachte mir aber, machste mal was Neues auf, der alte Thread platzte ja schließlich aus allen Nähten.

Ich finde nämlich, dass derzeit (abgesehen von Bowie) mal wieder ganz Interessante Stücke laufen. Meine persönliche Hitlist:

Mia - Was es ist (kann ich schon seit Wochen nicht genug von bekommen)
The Mars Volta - Inertiatic ESP (Wer auf "Psychedelic Prog Rock" oder so steht, wird es lieben)
The Darkness - Growing On Me ("Station Glam Rock" at it's best)
Chicks On Speed - We Don't Play Guitars (Cooler geht's ja wohl nicht)
Kylie Minogue - Slow (so gut kann Pop sein)
Dick Brave and the Backbeats - Walk This Way (ELVIS lebt!)
The Rapture - House Of Jealous Lovers (Klingt wie'n Song aus "Scary Monsters" auf Extasy)
Fettes Brot - Ich bin müde (nie groovte Rio Reiser mehr)

Aktuelle Musikempfehlungen

Antwort #1
Und für die ruhigen,besinnlichen Herbstabende empfehle ich ein wenig Chillout mit
Schiller-Leben!

 
Simple Audio Video Embedder