Zum Hauptinhalt springen
Thema: Waterloo Sunset (584-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waterloo Sunset

hallo Leutz,

zweimal habe ich zufällig "Waterloo Sunset" im online stream von Virgin Radio gehört - der Song is laut Amazon-angaben auch als Bonustrack auf der DVD-Edition von Reality mit drauf

jetzt aber zu meiner Frage:
Was hat es mit dem Song auf sich??? Bo klingt drain recht jung - würde ihn sponntan in ende 70er anfang 80er einordnen - weis von euch jemanden was zu dem Track????

Ach ja bitte steinigt mich nicht - wenn irgendwann schon ma was dazu gepostet wurde  :D 
bin ein bischen faul zu suchen  :-D

Waterloo Sunset

Antwort #1
Tja, wie unangenehm, aber ich kenne das Lied nur von den Kinks ... also, aus den Sechzigern. Die Bowie-Version - wenn das überhaupt das gleiche Lied ist - ist mir bisher entgangen ...

 
Simple Audio Video Embedder