Zum Hauptinhalt springen
Thema: Karten für Berlin (519-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karten für Berlin

Hallo ihr alle,
da Bowie meine Bekannte und mich völlig begeistert hat, möchten wir gerne morgen auch nach Berlin fahren. Weiß irgendjemand, ob es noch Karten für den Innenraum gibt? Über google kann ich es nicht heraus finden, ist wahrscheinlich schon zu spät. Wäre nett, falls jemand Auskunft geben könnte.
Grüße
nova

Karten für Berlin

Antwort #1
Im Moment noch 9 Stehplatzkarten bei ebay...

Karten für Berlin

Antwort #2
Danke nightingale!
Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen dort mal zu schauen. Es wäre mir allerdings lieber die Karten noch über eine Vorverkaufsstelle zu bekommen. Kommt mir irgendwie sicherer vor, ist aber wahrscheinlich zu spät, oder?
Gruß
nova

Karten für Berlin

Antwort #3
Einfach mal morgen bei Dir zu Hause in einer Vorverkaufsstelle nachfragen.
Aber ich sehe da eher düster.
Und dann gibt es natürlich immer noch diese Typen die vor den Hallen mit Karten handeln...

 
Simple Audio Video Embedder